Wer mag mir ein Fleece-Kaftan nähen?

F

Frau Giraffe

AW: Wer mag mir ein Fleece-Kaftan nähen?

sheyla73 hat gesagt.:
Ich habe keine ahnung von den preisen weiss nur wenn du solche kleider kaufst kostet das schon um die 100-250€ aufwärts sind keine grenzen offen...

Im moment kann ich mir das eh nicht leisten aber wenn dann mal greiffe ich gerne auf dich zurück wenn ich darf..

lg steffi

Jederzeit gerne, solche Sachen mache ich am liebsten! Weil sie meistens einmalig sind, und man so richtig schön puzzlen kann...


LG Bine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer mag mir ein Fleece-Kaftan nähen?

Frau Giraffe hat gesagt.:
Jederzeit gerne, solche Sachen mache ich am liebsten! Weil sie meistens einmalig sind, und man so richtig schön puzzlen kann...


LG Bine


Eine Bluse oder so brauche ich evtl auch noch was meinst du denn was das kosten würde ??

LG Steffi
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer mag mir ein Fleece-Kaftan nähen?

sheyla73 hat gesagt.:
Eine Bluse oder so brauche ich evtl auch noch was meinst du denn was das kosten würde ??

LG Steffi

In diesem Look?? Oder wie???
Es kommt aufs Material an!

LG Bine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer mag mir ein Fleece-Kaftan nähen?

Frau Giraffe hat gesagt.:
In diesem Look?? Oder wie???
Es kommt aufs Material an!

LG Bine


Ja ich habe eine langen weiten samtrock und dazu fehlt mir noch ein schönes oberteil am besten auch in samt.. evtl das vorderteil anders eingefasst oder so.. oder geschnürt..

lg steffi
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer mag mir ein Fleece-Kaftan nähen?

Hm, müßte man den Rock zu sehen...

Einiges an Samt hab ich noch hier, wenn was davon passen würde, könnte man zumindest am Stoff sparen.

Was hältst Du davon, wenn Du, wenn die Kinder hier mal wieder etwas gesünder sind, hier her zu kommen?

Den Rock mitbringen, meine Stoffe durchschauen, und maßnehmen könnte ich Dich dann auch gleich!

Nur sone Idee, weil GK is ja nicht wirklich weit wech..

LG Bine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer mag mir ein Fleece-Kaftan nähen?

Frau Giraffe hat gesagt.:
Hm, müßte man den Rock zu sehen...

Einiges an Samt hab ich noch hier, wenn was davon passen würde, könnte man zumindest am Stoff sparen.

Was hältst Du davon, wenn Du, wenn die Kinder hier mal wieder etwas gesünder sind, hier her zu kommen?

Den Rock mitbringen, meine Stoffe durchschauen, und maßnehmen könnte ich Dich dann auch gleich!

Nur sone Idee, weil GK is ja nicht wirklich weit wech..

LG Bine

au ja gerne... kann ich paulchen mitbringen... ?

ich würd mich freuen dich mal kennenzulernen..

LG Steffi :winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer mag mir ein Fleece-Kaftan nähen?

sheyla73 hat gesagt.:
au ja gerne... kann ich paulchen mitbringen... ?

ich würd mich freuen dich mal kennenzulernen..

LG Steffi :winke:

Jederzeit und gerne, und bring mit, was Du hast :wink:

Nee, ehrlich, ich würde mich freuen, nur lass halt erst die Kids gesund werden, damit Dein Panterchen sich nicht n Souvenir von hier mitnimmt :wink:

LG Bine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer mag mir ein Fleece-Kaftan nähen?

Frau Giraffe hat gesagt.:
Jederzeit und gerne, und bring mit, was Du hast :wink:

Nee, ehrlich, ich würde mich freuen, nur lass halt erst die Kids gesund werden, damit Dein Panterchen sich nicht n Souvenir von hier mitnimmt :wink:

LG Bine


Ja auf jeden fall paul hat ja grad erst ne fast lungenentzündung überstanden da bin ich froh wenn er sich nichts holt gleich wieder

:winke:

Steffi
 
Oben