Wer leiht mir seinen Goldesel?

Nemo

nah am See
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Maike: wenn nicht ist der Garten bestimmt auch noch groß genug für ein Dixieklo...

Ganz neidische Grüße
Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Uiuiui was hab ich viele Neider !:heilisch:

Ist aber auch echt ein klasse Ding !

Und wisst ihr was ...


...ich hab wirklich vor euch mal vorzuschlagen bei uns ein kleines Treffen zu machen. Zwar nicht so gross wie die tollen Kim- Partys, aber so ein Fobotreffen liesse sich schon verlegen.


Übrigens haben wir über 500qm eingezäunten Garten und die Hälfte davon ist nur als Spielplatz gedacht. :bravo:Also genügend Platz für dieses Monsterteil!

Ich freu mich scho aufs Streichen !


:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Wissen deine Kinder eigentlich zu schätzen wie schön es ist, eine Mama zu haben, die nicht nur immerzu die schönsten und leckersten Kuchen bastelt sondern auch noch einen hauseigenen Spielplatz organisiert ??

Liebe Grüße
Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

du hast nicht zufällig auch'n gästezimmer :nix:

:-D


ne, im ernst: gratulation!! so ein spaß f die kinder, das wird sicher SUPER!!!

ganzligrü
jackie
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Wissen deine Kinder eigentlich zu schätzen wie schön es ist, eine Mama zu haben, die nicht nur immerzu die schönsten und leckersten Kuchen bastelt sondern auch noch einen hauseigenen Spielplatz organisiert ??

Liebe Grüße
Sandra

Nee ich glaub das wissen die nicht ...




Ach wenn ich meine Ruhe im Garten hab und eventuell sogar dazu komme mal ein Buch zu lesen, dann ists mir eigendlich egal ob sie das zu schätzen wissen, oder nicht! ;)


@Jackie

Was machst denn du im Juli? Dann suind wir nämlich zufällig in der Schweiz und besuchen Papa!
Vieleicht machen wir ja einen schönen Ausflug und treffen euch ---gaaaaanz zufällig natürlich !:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

Wow.........ist DAS schön :jaja:

GLG
noch ein gönnender Neider ;-)
 
L

LisasMami

AW: Wer leiht mir seinen Goldesel?

das ist ja cool. lisa fänd das sicher auch klasse :baby:
 
Oben