Wer leiht mir sein Kind? :-D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 26. April 2007.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es ist sooooo geiles Wetter, ich lass grad Wasser ins Planschbecken und mein Kind findet es draußen sooo langweilig und hat mich am Dienstag den ganzen Nachmittag genervt, sie wolle reingehen (mit mir natürlich) und was spielen :umfall:

    Daher benötige ich dringend für heute und morgen nachmittag ein Kind zwischen 3 und 5 Jahren, das die Mama hier abgeben mag :-D Mir graust es schon vor heut nachmittag *seufz* hoffentlich ist der "Pool" Abwechslung genug heute...

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Heute ist bei uns ja Oma-Opa Tag, aber vielleicht kannste Johanna da vorbeibringen? :mrgreen:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

    :hahaha:

    ich würd dir gerne mein Kind leihweise übergeben - aber die hat schon Termine. :-D

    Da wird sich doch ein "Opfer" finden lassen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

    hm ein bißchen weit für nen Nachmittag, ich könnt dir den großen für ne Woche vorbeibringen, das würde sich dann lohnen. ;)
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

    :winke: Alex

    ich kann Johanna durchaus verstehen, dass sie rein will :) Es gibt einfach Menschen/Kinder die schon Wärme dieser Temperaturen unangenehm finden. Vielleicht gehört Johanna ja dazu?! Jonathan ist zumindest ist so einer :) deswegen sind wir nachmittags auch immer drinnen gewesen. Ab 17 Uhr ist bei uns Gartenzeit.

    LG Silly
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

    und meinen kann ich kaum drin halten. Kommen wir nach Hause, will er erstmal nicht rein und drin heisst es sofort " Terasse gehen".

    Aber zum Vorbeischicken... doch ein bisschen weit :winke:
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

    Ich würde dir meine zwei sofort schicken und Johanna nehmen. MIR ist das draussen nämlich viel zu heiss und trotzdem sitz ich jeden Mittag nach dem Mittagsschlaf von 14.30 Uhr bis ca. 18 Uhr auf dem Spielplatz :umfall:
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Wer leiht mir sein Kind? :-D

    Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich die Alessia gerne vorbei schicken. Sie plantscht unheimlich gerne.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...