Wer konnte heute auch nicht fliegen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 10. Mai 2010.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich sollte/wollte/mußte heute nach München fliegen. Damit noch etwas vom Wochenende blieb, hatte ich einen späten Flug gebucht, der dann erst spät storniert wurde. So machte ich mich müde durch den Regen mit dem Auto auf nach München (600km).

    Nun bin ich viel zu wach, schlecht gelaunt, aber sehr froh gut angekommen zu sein. Mittwoch abend geht es dann zurück. :umfall:

    Ging es wem genauso? Blöder Vulkan. :bruddel::lachen:
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wer konnte heute auch nicht fliegen?

    Meine Schwägerin wollte auch nach München zur ihrer Mutter.Na ja war wohl nix.
    Aber nicht nur auf den Vulkan schimpfen, sondern auch auf den Wind.Der ist mitschuld wenn er in die falsche Richtung geht ;)
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wer konnte heute auch nicht fliegen?

    Ohje!

    ich stell mich ja schon irgendwie mental darauf ein, dass ich im Juli spontan mit dem Auto nach England fahre :umfall:
     
  4. AW: Wer konnte heute auch nicht fliegen?

    Puh wie ätzend, warum bist du nicht Bahn gefahren?

    :bussi: Katja
     
  5. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer konnte heute auch nicht fliegen?

    Meine Schwester wird am Samstag heiraten. Also fliegen wir am Donnerstag hoch nach Schweden von Frankfurt aus.... Bitte, bitte... ich hoffe der Vulkan bleibt ruhig.
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer konnte heute auch nicht fliegen?

    Mein Mann hätte heute morgen nach München gemusst zu einem zweitägigen Meeting. Da er und seine Kollegen nicht fliegen konnten, wurde das ganze spontan abgesagt und mein Mann hat gestern abend "gefeiert" *ggg*
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer konnte heute auch nicht fliegen?

    Ich hatte erst um 21 Uhr den Flug, der wurde erst um Uhr storniert. Abends fährt keine Bahn mehr die ganze Strecke. Da hätte ich umsteigen und die Nacht mehrere Stunden auf einem Bahnhof verbringen müssen. Unterwegs wäre ich dann 11 Stunden gewesen. Da waren mir die 600 km = 4,5 Stunden Autofahrt lieber. Die Bahn fährt 6 Stunden und ich muss noch Zeit (knappe Stunde) zum Bahnhof einplanen. So langsam wie die Bahn auf der Strecke ist, bin ich mit meinem Auto noch nie gewesen. :winke:
     
  8. AW: Wer konnte heute auch nicht fliegen?

    Ihhhhhhhhhhhhhhhh, nä da hätte ich auch das Auto genommen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...