Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Annette

Die Nette
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Martha, falls du morgen da bist: Könntest du bitte bitte mal schauen?
Es wäre schön wenn du dann morgen Abend kurz Bescheid geben würdest, dann könnte nämlich am Dienstag Martina schauen :heilisch:
Ich bin unverschämt weil ich eure Zeit plane, aber es wäre echt soooo lieb. Das war die erste Mütze, die Ellen freiwillig aufgesetzt und aufgelassen hat.

Danke euch,
Annette
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

jetzt hast Du aber reichlich Angebote :-D Ich hoffe, dass wenigstens SIE dran denken :bissig:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Gut merken rote Mütze mit Hello Kitty drauf.
Nicht das ich d falsche hole !!!
;)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Ich war am Freitag noch in RE und da hatten sie massig von den Miss Kitty Sachen... Ich konnte sie mir genau angucken, weil ich Joris nicht von der Flimmerkiste weg bekam :p
 

Annette

Die Nette
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Jaaaaa, rote Schildmütze mit nem "Hello Kitty"-Gesicht drauf.
Suuupi! :bravo:

Ansonsten schick ich Birkchen nochmal weg . . . :)

:winke:
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Annie, kein Problem. Ich drück dir die Daumen dass dir jemand weiterhelfen kann.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Sooo, ich war heute morgen für Euch beide gucken:

Anie: das Kleid gab es nciht mehr in 128 - aaaaaber in anderen Größen und ich finde es ist grottenschlechte Qualität. Es hat ja so Stretchanteil und wenn man das ein bissl zieht - ist es nur noch weiß - irgendwie sieht es aus, wie schlecht eingefärbt :ochne: Würde ich nicht kaufen.....

Anette: welche Größe soll die Mütze eigentlcih haben?
Ich war hier nur in einem von zwei H&M, aber da gab es die nur noch in rosa und anderen Farben - kein rot :ochne: - Mittwoch bin ich aber nochmal in der Stadt und könnte im anderen schauen.....

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Danke Meike, zumindest fürs Kucken! Größe stand glaub irgendwas mit 86-104 drin wenn ich mich recht erinnere. Gibts die nicht eh nur in One-size? Egal, wird passend gemacht. Und rot wäre schon prima, das rosa war etwas zuuu heftig und die anderen Farben hatten sie nicht. (Obwohl blau immer geht)

Vielleicht hat Martha mehr Glück, ansonsten müsste morgen Martina ran und evtl. nochmal Birkchen . . . :heilisch:

:bussi: an euch alle
Annette
 
Oben