Wer kommt aus Italien?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob Zigaretten da teuer oder billiger sind als in Deutschland.
Wer kann mir die Frage beantworten?
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wer kommt aus Italien?

Hallo, also ich kann nur sagen das Phillip Morris eine ganze stange dort 40 euro kostet!

LG Heike
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wer kommt aus Italien?

Wiviel sie hier kosten das weis ich gar nicht, da ich keine Raucherin bin.

LG Heike
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer kommt aus Italien?

Die Preise kenne ich auch nicht,Sorry kann dir leider nicht helfen.
Ich kann mal mein Schwager fragen,der raucht und hat im Urlaub Zigaretten gekauft.
LG Gianna
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wer kommt aus Italien?

Danke schon mal für die Antworten.
Vielleicht kann ja noch mal jemand weiter fragen!
Muss es nur bis Dienstag wissen da ich ab Mi auf dem weg nach Italien bin.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer kommt aus Italien?

Schau mal das hier an, in Italien hat der Staat das Monopol auf den Zigarettenverkauf und dementsprechend gibts unter "le sigarette" die aktuelle Preisliste zu der die Zigaretten in den Tabaccherien verkauft werden müssen.

LG,
 
Oben