Wer kennt TEXEL ???

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von lumibär, 2. August 2009.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wegen ständiger PC Probleme nur noch selten hier. Vielleicht hält jetzt mal die Verbindung, ohne nach einigen Sec. abzuschmieren....

    also, ich denke schon über Urlaub 2010 nach.

    Wer kennt Texel. Welcher Ort ist dort zu empfehlen und wie sieht es dort preislich aus, sollte schon eine gut ausgestattete FeWo sein, mit Spülmaschine, Waschmaschine und was man so zu viert braucht.....

    Freue mich auf eure Antworten.

    LG
    Sonni mit zwei Mäusen (2004, 2007)
     
  2. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer kennt TEXEL ???

    Wir waren mal einen Tag auf Texel, wow der Strand war sehr schön, sonst aber alles sehr touristisch ausgelegt, d.h. ich fand auch, dass teilweise das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte. Viel Spaß beim suchen!
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wer kennt TEXEL ???

    Hallo,

    Texel ist echt eine schöne Insel! Sie ist wirklich recht tourisitsch ausgelegt, aber das ist ja für Touristen nicht gerade von Nachteil. Wenn ich mich recht erinnere, waren wir immer in der Ferienanlage de Krim und dort gabe es verschieden große, gut eingerichtete Häuschen.

    An Programm kann man sich dort einiges zusammen suchen von der Wattwanderung über den Rundflug über die Insel ist eigentlich alles dabei.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  4. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer kennt TEXEL ???

    Hallo,

    ich war lange nicht hier.

    Danke für die Antworten. Habe neulich im Netz gestöbert und nach Unterkünften gesucht. Wenn man einen gewissen "Standart" haben möchte, war es tlw. superteuer.

    Wir überlegen nochmal, wo es noch schön sein könnte...

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...