Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Es geht um diesen Volvo 850 -


kann mir jemand sagen, ob da Preis-Leistung angemessen ist und hat evtl. noch irgend nen allg. Tipp/Rat dazu???


Danke
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

Mein Traumauto....*schmelz*
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

Das ist ein super Angebot für einen Volvo. Die Maschienen halten ein Leben lang.
Laß ihn Dir aber vorsichtshalber auf die Bühne fahren und schau ihn Dir von unten an.
Und wenn alles O.K. ist dann schlag zu.

Mich würden allerdings die Ps von diesem Wagen abhalten


LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

:winke: Meike, schickes Auto. Den Volvo mag ich auch gerne, er lässt sich als eines der wenigen Autos so in gar keine Klasse einordnen.. hat sozusagen seinen eigenen Kopf :)

ich stell hier mal einen link ein, da habe ich nach den Daten aus Deinem link einen gaanz anderen Preis errechnet..

autofokus24

evtl. solltet ihr euch die Seite mal abspeichern für evtl. andere Fahrzeuge ?!

lg


.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

Mich würden allerdings die Ps von diesem Wagen abhalten
Die braucht man allerdings, um mit dem Schwedenpanzer vom Fleck zu kommen. Ich hatte mal nen 760 mit 6 Zylindern - hach, der hatte nach 140 auch noch richtig Wumms. Ein herrliches Auto! Vor allem weiß man, wo er anfängt und wo er aufhört.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

und dreiKindersitze passen da wohl auch rein, was??? :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

Etwas weniger tut es bestimmt auch.Also mir sind ehrlich gesagt unsere 90 Ps schon zu viel obwohl die Höchstgeschwindigkeit nicht viel mehr als bei dem alten Auto ist.

O.K.ich bin kein Autofahrer sondern nur Rollerfahrer mit 25 kmh

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

: Den Volvo mag ich auch gerne, er lässt sich als eines der wenigen Autos so in gar keine Klasse einordnen.. hat sozusagen seinen eigenen Kopf :)

.

schön gesagt - so empfinde ich unseren Alfa ja auch - wahrscheinlich mag ich volvos deshalb so gern :)
Hach,unseren Alfi mit seinen gerade mal 5 Jahren dafür her zu geben, fällt dennoch schwer........ :(
 
Oben