wer kennt fabriken.de

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von prinzessin amely, 3. März 2009.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,ich hab mal eine frage. gestern gucke ich meine e-mails durch und finde eine rechnung über 83 euro von fabriken.de. ,habe mich da nicht angemeldet und bin da über einen link reingekommen.wie verhällt man sich jetzt ,vielleicht ist das ja eine unseriöse seite.vielen dank für für eure hilfe in voraus.lg simone
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: wer kennt fabriken.de

    Hallo Simone!
    Ich kenne die Seite nicht. Hab sie mir aber jetzt mal angesehen. Man muss sichanmelden, kostet 7€ im Monat für 24 Monate und der Betrag ist im Voraus fällig.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen!:ochne:
     
  3. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wer kennt fabriken.de

    danke,aber ich habe mich dort nicht angemeldet.wo haben die meine adresse her?LG SIMONE
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...