Wer kennt "Die Hexe Lakritze"?

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Wer kennt dieses Buch oder Bücher aus der Reihe und kann mir etwas dazu sagen.
Wie seid ihr damit zufrieden?
Für welches Alter ist das Buch geeignet?

Steffi
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt "Die Hexe Lakritze"?

Ja, die meine ich!

Grundschule glaub ich nicht, weil in einer Bewertung steht "...meine 2jährige Tochter..."
Deshalb wollte ich fragen, wer die Bücher kennt und ab welchem Alter sie zu empfehlen sind.

Steffi
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Wer kennt "Die Hexe Lakritze"?

Für 2jährige kann ich mir kaum vorstellen.
Dann würden keine Unterrichtsmaterialien für die Klasse 2 und 3 angeboten. Und es handelt von Grundschülern...

Das schreibt eine Rezensentin bei Amazon:

Schon als Kind habe ich die Geschichten der Hexe Lakritze geliebt! Und jetzt lese ich sie den Schülern meiner ersten Klasse vor.
Zum Selberlesen geeignet für Schüler von der 2. - 4.Klasse. Kurze einfache Geschichten, sehr geeignet für das tägliche Lesenüben!
 
Oben