Wer keine Arbeit hat...

schnurzel

Dauerschnullerer
der macht sich welche :umfall:

Jetzt mache ich grad den 2. Schokokuchen *grummel* weil der erste zur Hälfte in der kleinen Gugelhupf-Form hängengeblieben ist - wir haben den Rest aber dann rausgelöffelt... schmeckte guuut :O)

Hätte ich doch von Anfang an MEINEN Standard-Schokokuchen gemacht, der immer gelingt... N E I N... ich wollte ja Zeit sparen und habe von Dr. Ötker ;) einen gekauft

tze...

und dafür musste ich dann grad nochmal rausfahren um Zucker+Eier zu kaufen


Luca ist schon ganz hibbelig wegen morgen... er möchte am liebsten schon heut seine Geschenke :piebts:

Hoffentlich hält sich das Wetter morgen bei uns in NRW ... lt. wettercom solls Regen geben

viele Grüße
Miri
 
A

Aliandra

AW: Wer keine Arbeit hat...

na dann drück ich euch wettermäßig für morgen die Daumen :prima:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer keine Arbeit hat...

hier fisselt es schon... ich hoffe das es am nachmittag bei euch trocken ist !!
happy birthday kleiner mann ;-)
 
Oben