Wer kann mir mal helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny27, 19. August 2005.

  1. Hallo,

    ich versuche immer noch Fotos einzustellen. Wie ist nicht die Frage. Aber ich hätte gerne ein kostenloses Foto /Bildbearbeitungsprogramm. Da gibt es doch einiges zum Downloaden aber ich hatte bis jetzt irgendwie nicht das Richtige.

    Vielleicht kann mir da jemand mal nen Tip geben. Oder sind die alle kostenpflichtig?

    schöne Grüße!
    Conny
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich benutze XNVIEW für die Bildverkleinerung optimal :jaja: Ist auch kostenlos. Einfach bei google eingeben.

    lg Alina
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hi danke dann probiere ich das auch mal
     
  4. Hallo Alina

    vielen lieben Dank!
    Du hast mir sehr geholfen.
    Habe mir dieses XNVIEW heruntergeladen. Hat ja super geklappt.
    Wie kann ich denn mehrere Bilder unter Profi.. einstellen.
    Sorry... nochmal.

    liebe Grüße!
    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...