wer kann einmal für mich googeln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Six-Pack, 21. Juni 2008.

  1. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    denn ich bin zu blöde das zu finden, was ich suche.

    Es nähert sich der 10 Kennlerntag von meinem Mann und mir und ich habe gegrübelt und gegrübelt, womit ich ihn überraschen könnte.

    Da habe ich vor einigen Tagen in so einer Yellow Press(Arztbesuch halt) einen 4 Zeiler über eine Internetseite gelesen, wo man Urlaubspostkarten aus aller Welt verschicken lassen kann.

    Mein Mann und ich haben uns ja in Shanghai kennengelernt und mir kam daher die Idee, dass ich ihm zum 10 Kennlerntag (den wir im Gegensatz zum Hochzeitsstag feiern) eine echte Liebespostkarte aus Shanghai(oder zumindest China) schicke.

    Ich googel schon ewig, aber ich finde immer nur ECards. Ich will doch aber eine echte Karte.

    Ich brauche Hilfe, denn ich selbst bin offensichtlich zu blöd es zu finden.

    Danke.
    Gruß,
    Berrit
     
  2. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
  3. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: wer kann einmal für mich googeln

    Vom Prinzip her ja.
    Nur ich suche was, wo ich die Postkarte selbst schreiben kann.

    Was ich da in der Zeitschrift gelesen hatte, war so, dass man sich eine Karte aussucht. Zbsp aus Spanien, dann bekommt man die Karte zugeschickt, beschriftet sie, schickt sie an die Agentur zurück, die leitet sie nach Spanien und dort wird sie in den Postkasten geworfen.

    Das ich Dussel mir auch nicht die Internetadresse notiert habe *ärger*.

    Gruß,
    Berrit
     
  4. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
  5. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: wer kann einmal für mich googeln

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!:bravo:

    Genau, das habe ich gesucht.

    Danke, danke, danke.

    Und die haben sogar China im Programm.

    Ich hoffe nur, dass das zeitlich noch hinhaut. 2 Wochen Lieferzeit udn dann ja noch der Postweg von China hierher.

    Ich versuche es einfach mal.

    Danke,
    Berrit
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: wer kann einmal für mich googeln

    Wie wäre es denn, wenn du mal durchfragst, ob hier chinesische Schnullis sind? "Japaner" sind ja auch da... dann schreibst du deine Karte, scannst das, schickst das per Mail, der andere Part druckt es aus und klebt es auf eine Postkarte.

    Salat
     
  7. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: wer kann einmal für mich googeln

    Das wäre eventuell eine Lösung.

    Sieht vielleicht nicht ganz so schön aus, wie handschriftlich, aber wieso nicht.

    Porto ist auch nicht so teuer 6 Yuan, also knapp 60cent.
    Ich frag mal*G*

    Gruß,
    Berrit
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: wer kann einmal für mich googeln

    ...vor allem könnte es wesentlich schneller da sein. Hat ja nur den halben Weg.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...