Wer ist oder war Tupperwareberaterin?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 17. August 2006.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Ich suche im moment nach einer passenden Nebenbeschäftigung für mich und Männe hat gestern eigentlich mehr im Spaß gesagt warum ich nicht Beraterin für Tupperware werden will.Er meinte da wir eh alle Schränke voll damit stehen haben und ich (seiner Meinung) dazu noch ein Verkaufs- und Ohrenvollquatschtalent bin könnte ich es doch versuchen.
    Nachdem wir die Idee verworfen hatten sprach uns heute passenderweise an einem Infostand,na wer wohl, eine "Tuppertante" an.
    Tja und nun spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken Beraterin zu werden.

    Nun wollte ich von euch hören wer Beraterin ist oder mal war oder womöglich im Umfeld jemanden kennt und mir von euren Erfahrungen berichten könnt.
    Also ob positiv oder negativ ich wäre euch für eure Berichte sehr dankbar.
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Wer ist oder war Tupperwareberaterin?

    Hallo! Also ich war und kann es nur empfehlen, habe auch nur aufgehört weil Klara dann unterwegs war und mir die Zeit gefehlt hat. Wenn man nicht zu verbissen an die Sache rangeht macht es richtig Spaß und man kann jederzeit aufhören wenns dann doch nicht das richtige ist!

    LG Kerstin
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer ist oder war Tupperwareberaterin?

    Ich war und hab aufgehört, weil es mit den Lieferungen der Bezirkshandlung nicht geklappt hat. Auf gut Deutsch, das Geld war schon lange vom Konto abgebucht aber ich hatte die bestellte Ware nicht wie gewünscht (falsche Sachen oder sogar fehlende sachen) und musste dieser nachrennen. Jedesmal einfache Strecke 54km bis zur Bezirkshandlung (macht zusammen 108km). Da ist mir vom Geld nix mehr übriggeblieben und ich hab die Lust daran verloren. Bei anderen Handlungen kann es natürlich anders sein. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß falls Du Dich dafür entscheidest.

    LG Sandra
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wer ist oder war Tupperwareberaterin?


    :mrgreen: DEN Link hätte ich jetzt auch gesetzt :jaja:

    viel Erfolg und es macht Spaß... hatte am Anfang etwas Buchungsprobleme, die sind aber mittlerweile auch beseitigt.

    Falls noch Fragen offen sind --- ruhig fragen, natürlich auch per PN

    grüsst eine aktive Tuppertante

    ..
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Wer ist oder war Tupperwareberaterin?

    Ich danke euch für eure Antworten und Meinungen :bussi:

    Tja am Montag treffe ich mich erstmal mit der GB und sehe mir die ganze Sache an.
    Ich gehe kein Risiko ein wenn ich es einfach mal teste,also warum nicht.
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer ist oder war Tupperwareberaterin?

    Eben :jaja:

    Nur Mut, das klappt schon. Es wird vielleicht ein paar Anfangsschwierigkeiten geben, aber die gehen auch vorbei.
    Und wenn du dann aktiv bist, kann ich dir das Trigo Forum empfehlen www.trigo.de

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...