Wer ist die Kleinste/Grösste im Schnullerland....

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

ich bin gaaaaaaanz große 160 groß.... :)

GLG JEnny

Gianna: darf ich dich was persönliches fragen? Mußt aber nicht antworten wenn du nicht magst.....mußt du dann nen polster beim autofahren benützen?? Weil bei uns muß man das, wenn man unter einer gewissen größe ist.....


Hi Jenny,ich nehme es nicht persönlich,und muss zwar nicht unbedingt,da man die meisten Autositze in der Höhe vertsellen kann:bravo: .
Aber ehrlich ich habe einen da ich mich sicherer fühle.

LG Gianna
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

1,74m

Meine Freundin ist übrigens auch 1,51m groß, sie holt immer die Sachen unten raus und ich oben ;)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

Novembersteffi ist bis jetzt die grösste,ich glaube wenn du sitzt bist du immer noch grösser.....

LG Gianna
 
Oben