Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

thalia neele ist seltener...
neele als solches ist ja auch niedlich, aber ich würde thalia neele nehmen...
thalia klingt sehr edel.

aber beide kombis sind sehr schön.
 
M

Mibo

AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Das ist ja das schwierige das sie alle schön sind!Aber ich würde mich so gerne mal für einen entscheiden um das Baby mit Namen zu benennen:Grübel.....Wahrscheinlich halt ich sie im Arm und dann kommt die Antwort von alleine?!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

wahrscheinlich,
mit den namen liegst du ja keinesfalls verkehrt, und wer sie nun sein wird, kann wirklich im kreissaal entschieden werden, wenn es passt, dann passt es.

ich wünsch dir noch eine wundervolle restkugelzeit.

ich freu mich für dich !
 
M

Mibo

AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Vielen Dank Dir ...Werde es euch dann wissen lassen welcher der auserwählte sein wird!
Lieben Dank
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Mein absoluter Favorit bei den Mädelsnamen wäre

Aurélie​
.


So hätte unser kleiner auch geheißen, würde er ein Mädchen werden. :)
Ich mag französische Namen nämlich soooo gerne, die hören sich irgendwie so edel an :hahaha:

Viel Spass und Glück bei der Namenssuche.

LG :winke:
Mariana
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Bei Neele Lia muss ich ein wenig grinsen - da kannst du auch gleich Cor_ne_lia nehmen ... ;-)

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Thalia ist wunderschön :jaja: So etwas hätte mir als Mythologie - Fan auch super gefallen, aber da hätte mein Mann nicht mitgespielt.

Die Muse der komischen Dichtung und Unterhaltung bzw. eine der drei Grazien *träum*

Neele find ich auch nicht schlecht, aber passt meiner Meinung nach nicht soo doll zu Thalia *grübel* Naja, euch muss es ja gefallen :)
 
Oben