wer hatte doch noch gleich die Hände auf den Keilrahmen

ela

Süße
:winke:

weeeeeheeer war das doch noch gleich mit den tollen Bildern von den Familienhänden auf den Keilrahmen?

Ich möchte nochmal linsen und hab den Beitrag nicht mehr gefunden.
:hilfe:

:winke: Ela
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Witzig... ich wollte gestern eigentlich auch nach genau diesem Beitrag bzw. nochmal nach einem Foto davon fragen, denn ich finde die Idee :prima:

Der Beitrag war in "Bastelideen" nur ist dieser ja momentan gesperrt :-(

Ich kann mich noch dran erinnern, dass es insgesamt 9 Keilrahmen waren und auf den Bildern mit bunten Farben (Fingerfarbe war es glaub ich) Handabdrücke der ganzen Familie gemacht wurden.
Aufgehängt waren dann jeweils 3 Bilder in einer Reihe u. untereinander

LG Mirjam
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden...komisch. Man kann im Bastelforum ganz normal lesen. Auch bei den von MelT erstellten Themen hab ich nichts gefunden. Hmmmm...
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Susa hat gesagt.:
Ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden...komisch. Man kann im Bastelforum ganz normal lesen. Auch bei den von MelT erstellten Themen hab ich nichts gefunden. Hmmmm...

Hä? Wie jetzt? ich kann im Bastelforum nix lesen , weil ich da garnicht reinkomme
a020.gif
 
Oben