Wer hatte den ECHTEN - Norovirus-?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Su, 4. Februar 2008.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    das würde mich echt mal interesieren, wer hatte den Norovirus. Wie wurde er diagnostiziert, wen man ihn wirklich hat, schafft man es doch gar nicht zum Arzt, oder?

    Wer ist dann wirklich 2 Wochen zu Hause geblieben nach dem Virus oder hatl die Kinder?

    Was unterscheidet den Noro Virus von einer Magen Darm Grippe.

    Ich kenne bis jetzt nur lauter so Halbwahrheiten, da gibt es die Leute die schon bei einem Bauchgrummel den Norovirus hatten, dann die, die ihn wirklich hatten und meinen "mein Chef hustet mir was wenn ich 3 Wochen fehle"

    Erzählt doch mal,
    Su
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wer hatte den ECHTEN - Norovirus-?

    Wir hatten ihn, und ja, wir blieben 14 Tage zu Hause.. :( .
    Bei uns wurde eine Stuhlprobe eingeschickt und so wurde dann auch die Diagnose gestellt, auch wenn die Kinderärztin vorher schon ziemlich sicher war, dass es Noro ist.


    ..und ja, ich habe es nicht mal zum Arzt geschafft :( .
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Wer hatte den ECHTEN - Norovirus-?

    Also, ich hatte ja vor 14 Tagen einen fiesen MagenDarmVirus.
    Ich denke, das es nicht einfach "nur" Magen Darm war.
    (Hatte hier auch gepostet.)
    Zuhaus geblieben bin ich 1,5 Wochen.
    Beim Arzt war ich nicht. Hätte ich körperlich im Leben nicht geschafft.

    Ich stell gleich noch mal meinen Link ein, dann brauch ich nicht noch mal alles aufzuschreiben. Anhand der dort geschilderten Symptome denke ich, das es Noro war :jaja:

    Hier noch mal mein Verlauf:
    http://www.schnullerfamilie.de/mich-bewegt/137265-totalausfall-magen-darm.html
     
    #3 Jesse, 4. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Wer hatte den ECHTEN - Norovirus-?

    Hallo Su!

    Ich habe zwei Bekannte, die hatten den Norovirus, die eine war drei Tage im Krankenhaus. Beide haben plötzlich Durchfall gehabt wie noch nie in ihrem Leben, die eine hat ihre Wohnung vollgek***** ohne Ende, saß auf dem Klo mit der Schüssel vor dem Mund.

    Die es schlimm erwischt hat, ist irgendwie ins Krankenhaus gekommen nach zwei Tagen, war total ausgetrocknet und hat Influsionen bekommen.

    Ein Patient von mir hatte ihn auch. Bei allen wurde keine Stuhlprobe eingeschickt, es war einfach klar...

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...