Wer hat..

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von nine, 26. Juli 2004.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erfahrungen mit Hunden, wer hat einen, welche Rasse und lieber Weibchen oder Rüde?
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    Hallo Nine !


    ich habe zwei hunde... ein weibchen von fast 11 jahren und ein männchen von 16 monaten....

    es sind beides mixe ;-) ein terrierschäferhund, und ein brackendackelmix:)


    unsere alte hündin haben wir vor 2 jahren geerbt.

    ich bin mit hunden aufgewachsen und freue mich meinen kindern auch ein zusammenleben mit tieren zu ermöglichen. wenn es auch manchmal ganz schön stressig ist :)
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe vier Hunde. Willst du dir einen zulegen, oder warum fragst du? :) Es kommt nämlich auf deine Lebensumstände an, welche Rasse zu euch passt. Hast du einen Garten , kannst du dem Hund viel Auslauf bieten, Kinder sind ja welche da sehe ich, usw.usw....


    Schreib mal ein bisserl... :-D


    LG onni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...