Wer hat(te) WM-Tickets? Hilfe bitte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 23. Juni 2006.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bekomme von einem Geschäftspartner sehr kurzfristig TIckets für das Achtelfinale Brasilien-Ghana in Dortmund am Dienstag :bravo: darüber freut sich nun mein vater *hüstel*

    Ich hab jetzt nur keine Ahnung, ob wir da noch was mit machen müssen wegen Umschreibung oder so, die Tickets kommen am Montag morgen vor 9 Uhr per Kurier, den netten Geschäftspartner konnte ich noch nicht erreichen um ihn zu fragen, ob die Tickets denn nun personalisiert sind... ich befürchte, dass dieTickets jetzt für Lars und mich sind :umfall: und möchte natürlich nicht, dass mein Vater da am Dienstag enttäuscht wird.

    Hat einer von Euch zufällig irgendwelche Tickets gehabt und kann mir sagen, wie das eigentlich abläuft?

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat(te) WM-Tickets? Hilfe bitte...

    Ich weiß von unseren nachbarn, dass die umgschrieben werden müssen, auch wenn nur stichprobenartig geprüft wird. Name und personummer müssen da rein. Wohl wegen der Sicherheit. Umschreibung ist kostenlos.

    Viel Spaß, wird bestimmt super!!:bravo:
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Wer hat(te) WM-Tickets? Hilfe bitte...

    Boah cool. Was du immer so alles absahnst, mensch, da werdich doch grlatt ein bisschen neidisch.
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Wer hat(te) WM-Tickets? Hilfe bitte...

    Alex,
    im Radio haben sie gesagt, daß es normalerweise auch kein Problem es, ins Stadion reinzukommen, wenn der Name auf dem Ticket nicht stimmt! Ansonsten müßt Ihr zu irgendso einer Umschreibe-Stelle, aber wo das gemacht wird, weiß ich leider auch nicht.

    LG, Bella :blume:
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wer hat(te) WM-Tickets? Hilfe bitte...

    Hab jetzt grad mal meinen Mann gefragt, der war letzte Woche in Köln bei einem Spiel. Sein Freund hatte die Karten bekommen. Aber da waren keine Namen oder sonst was drauf. Er sagt es war überhaupt kein Problem.
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Wer hat(te) WM-Tickets? Hilfe bitte...

    Also ich hab auch gehört, dass es überhaupt kein Problem ist reinzukommen. Die Kontrollen finden eh nur stichprobenhaft statt und ob die da dann wirklich ein Theater machen, wenn zig tausend Fans ins Stadion wollen :???:

    :winke: Caro
     
  7. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat(te) WM-Tickets? Hilfe bitte...

    Die Umschreibungsgebühr beträgt aber 10,-- Euro pro Karte. Wir müssen das nämlich auch noch machen. Und eigentlich gibt es da am Stadion Schalter, die das machen.

    Aber mein Kumpel meinte auch, man müsste das nicht machen, die würden so gut wie nie kontrollieren.

    Liebe Grüße
     
  8. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat(te) WM-Tickets? Hilfe bitte...

    Hallo Ihr Lieben

    ich hab's geklärt, die Tickets sind nicht personalisiert, weil das so FIFA-VIP-Tickets für Sponsoren und Geschäftspartner sind, und die werden eh verlost/verschenkt/sonstwas... also kein Problem. Nur seinen Perso muss mein Vater mitnehmen, weil die wohl Personalausweiskontrollen am Einlass machen wegen Hooligans & Co.

    Und wer auch immer mir hier viel Spaß gewünscht hatte :hahaha: ICH geh ganz sicher NICHT hin :nein: ich schick meinen Vater mit seinem besten Freund hin...

    Liebe Grüße

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...