Wer hat Stern Ausgabe 40 von letzter Woche?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo ihr Lieben,

hat zufällig jemand den Stern Ausgabe 40 (von letzter Woche) bei sich und hat das Trendjournal 50 Trends für morgen (oder so ähnlich) gelesen? Ich würd dort gern was nachgucken, aber leider ist der Stern im Laden nicht mehr erhältlich...

Danke schön und liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer hat Stern Ausgabe 40 von letzter Woche?

Huhu,

ein Kunde hat heute angerufen und meiner Kollegin mitgeteilt, dass er unseren Namen und unsere Kontaktdaten (Telefonnummer :???: ) aus dem Stern von letzter Woche hat... nun wüsste ich gern ob da irgendwas von uns drin steht, kann das Blatt aber nicht mehr kriegen. Laut eines Geschäftspartners war im Trendreport auf Platz 10 der Film "All about Anna" als Trend präsentiert, eventuell stehen wir da als Bezugsadresse oder so drunter, weil wir am Tag 20 Stück davon verkauft haben letzte Woche :umfall:

Wär super, wenn Du da mal durchgucken könntest, ob Du das eine oder andere in dem Trendjournal findest?!

:bussi:

Alex
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer hat Stern Ausgabe 40 von letzter Woche?

Jepp, wird nur ein Frauenporno vorgestellt von innocentpictures.

LG
Kim
 
E

Enie

AW: Wer hat Stern Ausgabe 40 von letzter Woche?

Aber es ist tatsächlich so: Wenn man den Film bei Google eingibt, kommt zuoberst "Femme fatale". Glückwunsch ;-)
 
Oben