Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft?

Ja, Katja, das Papier wird wellig :konfus:, sprüht man das Spray so sparsam auf, dass sich keine Wellen bilden, entfernt das leider nicht den Geruch.
Ein Karton mit einer Dufteinlage wäre eine Option, muss ich aber beides erst besorgen.

Im Backofen erwärmen mag ich nicht austesten. In die Hefte wurde schon mit Tinte geschrieben.
Ich habe keine Ahnung, welche Temperatur Tinte aushält, bevor sie verblasst.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft?

Hm, also DANN würde ich einfach Kaisernatron drüberschütten und es ein, zwei Tage in einem Kasten liegen lassen. Natron eliminiert doch Gerüche - und wellt kein Papier.

Hm... Natron ist sehr fein, fast wie Mehl. Das bekomme ich sicher nicht mehr ganz entfernt :???:

Warum bringst Du sie nicht zurück?

Weil in alle Hefte schon ordentlich reingeschrieben wurde, dazu in aller schönster Schönschreibschrift (da neue Lehrerin :zwinker:) und mein Kleiner sich strikt weigert, alles noch einmal abzuschreiben.


8O Parfum und Fisch? *örks* Dann lieber nur Fisch :hahaha:
Aber mal im Ernst, wie eklig ist das denn? :umfall: :ochne: :hahaha:

Jepp, das sagte mein Sohn auch - dann lieber nur Fisch :hahaha:.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft?

:hahaha: Ich habe gestern auch im Müller Hefte gekauft, sie riechen aber ganz normal... vielleicht in eine Box mit Kaffeebohnen legen oder in Waschpulver?

LG
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Schulhefte bei Müller-Drogerie gekauft?

Mach ihm doch den Vorschlag das du das geschriebene kopierst und dann rein Klebst ich mein, ist ja nicht die Schuld vom Kindlein.
 
Oben