Wer hat Reiki?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 19. Mai 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo zuammen,
    ich habe vor einem Jahr die 1er Reiki gemacht und bin total begeistert davon.

    Wollte mal nachfragen ob auch jemand von euch Reiki macht und wie die "Anwendungen" bei euch laufen.
    Bin immer wieder aufs neue Begeistert was man mit Handauflegung bei meinen kids z.B. erreichen kann.
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Wer hat Reiki?

    Hallo Tanja,

    ich habe auch den 1. Reiki-Grad, wende es aber schon lange nicht mehr an. Eigentlich habe ich damit nie richtig gearbeitet, weil ich nicht festgestellt habe, daß es irgendetwas bewirkt hat.

    Dir wünsche ich viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...