Wer hat noch Probleme im Wichtelforum ?

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich weiß ja, daß sich unsere Administratoren mächtig ins Zeug legen....
aber es ist echt schade, daß ich nicht im Wichtelforum antworten kann und die Bilder von den Päckchen sehe ich auch nicht :( schnieef
Schade
Trotzdem einen riiiieeesigen Dank an die Administratoren.
LG denise
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat noch Probleme im Wichtelforum ?

dito geht mir auch so...

allerdings die Beiträge erscheinen schon noch Denise, Mischa schubst sie immer mal wieder weiter...dann sind sie sichtbar.

Das mit den Bildern ist ärgerlich...aber ich bin jetzt dazu übergegangen PN an den/die Bildereinsteller/in zu schicken mit der Bitte mir die Bilder per Email zuzuschicken. Meine Neugierde ist einfach zu groß als mich damit abzufinden, daß ich die Bilder nicht sehen kann.

Schwierig wirds jetzt dann nur... meine Bilder einzustellen...das geht nämlich auch nicht... oder meine Wichtelmama suchen...bzw. meinem Wichtelkind antworten... hab schon überlegt da dann den Kaffeeklatsch zu mißbrauchen...oder in Bald ist Weihnachten zu posten...dort gehts nämlich :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat noch Probleme im Wichtelforum ?

Häng mich mal dran. Die Beiträge kommen zwar irgendwann aber das mit den Bildern ärgert mich schon ein bißchen.
@Yuppi: Hast du Lust mir die Bilder weiterzuleiten?
 
A

Anavlis

AW: Wer hat noch Probleme im Wichtelforum ?

Schließe mich dem an... und wäre auch dankbar yuppi wenn du die bilder per mail an mich weiterschicken würdest... ich sbin dochsoooo neugierig :heilisch:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat noch Probleme im Wichtelforum ?

GAnz genauso geht es mir auch.
Ich kann weder Beiträge schreiben bzw sie erscheinen erst Tage später und die Bilder kann ich auch nicht sehen.
Wenn alles klappt geht morgen mein Wichtelpaket auf Reisen und ich denke mal das ich das dann im Kaffeeklatsch mitteile.

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat noch Probleme im Wichtelforum ?

Ich hab jetzt mal einen Thread eröffnet...der *bald* erscheinen sollte, daß vielleicht die Wichtelbilder poster mir die Bilder zuschicken... und ihr mir eure Emails per PN shcickt...dann würd ich die BIlder weiterleiten...

mal sehen wann der Thread erscheint...hab ihn ins wichtelforum, da hier ja nicht alle lesen.
 
Oben