wer hat mein kind ausgetauscht ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 4. Juli 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    ich hab grad jan vom kindi abgeholt.
    draußen im flur zieht er sich seine total sandigen schuhe aus, sagt dann: "oh mama, ich hab dreck gemacht", geht in die kammer, holt den staubsauger und saugt den sand weg.....
    :umfall:

    jetzt frag ich mich: WO ist mein richtiges kind ???
    wer hat es im kindi ausgetauscht und welcher arme tropf hat jetzt den launischen jan von heut früh bei sich zuhause ???

    :hahaha:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: wer hat mein kind ausgetauscht ?

    Wunder gibt es immer wieder *pfeiff*

    .............nur leider zu selten :hahaha: zumindest hier im Haus.

    LG
    Su
     
  3. AW: wer hat mein kind ausgetauscht ?

    Mal schauen wie lange das anhält - morgen früh wird das wohl vergessen sein und die Mami kann den "Dreck" wegmachen ;)
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: wer hat mein kind ausgetauscht ?

    Dazu kann ich auch was beitragen .... Jan hat gestern das Esszimmer feucht gewischt .... es gibt sogar Beweisfotos :hahaha:
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: wer hat mein kind ausgetauscht ?

    Mein Jan (Himmel - der Name ist echt oft mittlerweile, oder :rolleyes:) ist mal mit seinen extrem versandeten Schuhen durchs ganze Haus gelatscht und dann oben auf den Balkon gegangen, um sie dort auszuklopfen :umfall:
     
  6. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: wer hat mein kind ausgetauscht ?

    :hahaha:

    Scheint wohl gerade in der Luft zu liegen. Sohnemann R. interessiert sich im Moment sehr fürs Wäsche waschen.
    Er sortiert, stopft rein, füllt Waschmittel ein und holt wieder raus, wenn die Wäsche durch ist.

    Gestern hab ich ne neue Waschmaschine bekommen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie der sich darüber gefreut hat :umfall:
     
  7. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: wer hat mein kind ausgetauscht ?

    das hat unsrer auch schon mal
    :hahaha:
    es war aber eher ein "dreck-verteilen" als feucht wischen
    :hahaha:
     
  8. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: wer hat mein kind ausgetauscht ?

    neee, das is ja auch mal eine gute variante !!!!
    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...