Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

oh schade. Ich könnte dir aber normal anrufen!
War heute mit Marleen am tel. habe ihr aufs Festnetz über Skype angerufen und wir haben 1Std und 15min gequatsch das hat ca. 1Euro "nur" gekostet.

Also wen du wiedermal Lust hast. Würde ich dir auch aufs Festnetz anrufen.
Schick mir doch bitte nochmals deine Nummer.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

kein schimmer, ich hab´ den anhang nicht geöfnet. kam aber von deiner hotmail und war mit nadja unterschrieben. stutzig gemacht hatte mich die anrede. du würdest mich nie im leben exakt so anreden.


Ok ich verstehe, hast du gut gemacht.
Es geht wohl wirklich was umher. Ich bin mit meinem AntiVirenKit eigentlich sehr sehr gut ausgerüstet.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

jau, mach ich. du müsstest dir aber einen termin geben lassen *lol*

mein tag hat zur zeit weniger stunden, als ich benötige.

so, ich hau mich mal schnell für schlappe 4 stündchen ins bett und warte des weckers, der dann klingelt.


gut´s nächtle :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Guet Nacht.

Ich bin mom. auch viel unterwegs.

Aber nun schneit es wie dumm bei uns und ich kann kaum weg..
Ich habe einfach auch mega viel sonst um die Ohren.

Also schlaf schön wir hören oder lesen uns :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

So jetzt hab ich auch gleich Skype. Hoffe ich. Wenn es endlich mal fertig wird mit runterladen....
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Niaaaaaan du Schisser *g* :bussi:

Komm melde dich mal. Würde mich freuen dich mal zuhören, immerhin bist du eine sehr treue Seele auf meine Blog *lol*

In Deinem Blog muss ich ja nur lesen und schreiben,nicht sprechen*gg


Wenn ich meinen Läppi nachher wieder an seinem Platz habe werde ich das Skype mal anwerfen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Ich würd ja gerne,aber ich bin so schüchtern:oops:

:cry: Och nööööö! *dichmalanstubs*

Tut dir doch keiner was! :-D

:zwinker:

War heute mit Marleen am tel. habe ihr aufs Festnetz über Skype angerufen und wir haben 1Std und 15min gequatsch das hat ca. 1Euro "nur" gekostet.

Nadja, verrätst du mir mal bitte, wie das geht?!
Ich mein: Da muß man doch dann vorher bei Skype sein Konto aufladen oder so ähnlich??

:???: :oops:

:beten: Verrats mir, dann ruf ich meien Mutter an, bis die grün wird... :)

:heilisch:
 
Oben