wer hat lekere Rezepte??????

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Lea28, 20. Juni 2004.

  1. Hallo ich bin seit 2Wochen am Brei essen (sokini Kartoffel) :) von Hipp
    nun wollte Meine Maqmma selber kochnda ich so ein kleiner vielfras bin aber das schmekt zum :p hatt jeman von euch lekere retepte für obstbrei und mittagsbrei so wie für abens . ich bin 5Monate alt
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,


    hmmmm...also wirkliche Rezepte kannst du ja eh noch nicht ausprobieren."Grundstoff " für Mittagsbreie sind ja immer 100 g Gemüse ( Kohlrabi/oder Möhren/ oder Blumenkohl usw..., 50 g Kartoffeln, Fleisch je nach Alter, Obstsaft und 10 g Öl.
    Ansonsten stehen auf Utes Seite www.babyernaehrung.de unter Ernährung und Beikost 1/2 Rezepte für Abendbreie und Obst-getreide Breie. Kannst ja mal nachschauen, da wirst du bestimmt fündig...


    LG Onni
     
  3. danke dir das mit utes seite war ne gute ide werde heut abend mal nen nacht brei probiren dann schläft Thore vieleicht auch mal wieder durch
    irgend wie schmekt ihm das selbergemachte gemüse nicht vieleicht ist es ihm zu entensiev die Gläschen schmecken ja total fad aber Sohnemann schmekts wohl :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...