wer hat lancia ypsilon erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von bifi1303, 20. Januar 2007.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo alle miteinander:winke: ,
    da ich mir in kürzester zeit einen neuwagen zulegen möchte und mir der lancia ypsilon mit unter am besten gefällt (vom rein optischen), würde mich mal eure erfahrung/meinung über den flitzer interessieren.
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: wer hat lancia ypsilon erfahrungen?

    Ich hatte das alte Model, 3 Jahre kein Problem und dann eine Reperatur nach der anderen..!
     
  3. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wer hat lancia ypsilon erfahrungen?

    oje, dass hört sich nicht so toll an....
    ich zieh ein leasing in betracht und nach drei jahren nehm ich dann einen anderen wagen hihi ;o)

    das schöne an dem wagen ist, dass einige standarts im wagen enthalten sind, die zb beim micra als extras eingebaut werden müssten wie zb klimaanlage.
    evtl finde ich ja noch irgendwo im netz einen testbericht.
    vielen dank für deine antwort:)
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wer hat lancia ypsilon erfahrungen?

    @bifi1303 - Taliana fährt einen, vielleicht kannst Du Sie mal fragen.

    LG Sandra
     
  5. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wer hat lancia ypsilon erfahrungen?

    Hallo Birgit

    also ich bin im Großen und Ganzen super zufrieden, vor allem ist der Wagen echt ein kleines Raumwunder.
    Gut finde ich auch die Extras die schon drin sind und die "City-Taste", damit lässt sich das Auto fahren wie ein Boot auf dem Wasser, allerdings nicht auf der Autobahn benutzen.
    Reperaturen hatte ich bisher noch keine, ausser ein paar Garantieleistungen
    (hauptsächlich Elektronikfehler) .
    Schlimm finde ich, das sich der Kofferraum nur durch die Fernbedienung am Schlüssel öffnen lässt.
    Und die Versicherung ist unverschämt teuer, was sich durch den geringen Spritverbrauch aber ein wenig ausgleicht.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  6. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wer hat lancia ypsilon erfahrungen?

    wow, das hört sich ja super an!!!:bravo:
    vielen lieben dank sandra, dass du mir antwort gegeben hast.
    am dienstag werd ich mal nach dem auto beim händler ausschau halten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...