Wer hat Interesse an einem Tragetuch?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von JuLaLe, 24. Juli 2005.

  1. Huhu

    ich hab zwar auch schon im Verkaufs-Forum gepostet, aber vielleicht lesen das hier ein paar mehr werdende Mamis ;-)

    Ich hab hier noch ein neuwertiges Tragetuch von Bebina (ähnlich Didymos) 460 cm in naturfarben.

    [​IMG]

    lg
    Claudia
     
  2. Hallo


    sag mal was willst du den noch haben und ist es sehr shwer so ein tuch zu binden hast du noch die anleitung zum binden.

    LG Ines :)
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bebina hatte ich auch. Die Qualität ist wirklich gut.
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Hallo


    tut mir Leid, daß Tuch ist mittlerweile verkauft :-?


    lg
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...