wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Hallo,

wie wäre es mit Kaufladen / Zubehör, Küche, Fahrrad, Playmobil oder LEGO, Knete, Fingerfarben, Bücher, HABA da gibt es doch die 3 in eins Spiele Zauberbaum, Bauernhof...

Liebe Grüße

hi,kannst du mir bitte das etwas näher erklären was das 3 in einem Spiel?danke
LG Gianna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

danke an allen tolle Ideen dabei.
@Pila das Memory hat sie in 3 variationen und sie spielt das gerne,aber bei 3 MEMORY...
LG Gianna
 
M

Mausespeck

AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Hallöchen
unsere Kleine haben wir das Spiel Vorschul-Wissensquiz ab 3J. gekauft
Es hat ihr so wie uns viel Spaß gemacht......

Es ist ein Lernspiel um Vergleichen und Erkennen bestimmter Sachen...

z:B. Welche Fraben haben die Blätten an den Bäumen
oder was mögen Hunde gerne.....

LG Mausespeck
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Danke Mausespeck,das hört sich auch sehr gut an....werde mich Morgen
umschauen.


LG Gianna
 

alex7787

Familienmitglied
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Also mein kleiner Bruder (3 einhalb) spielt total gerne mit den Sachen von PlayDooh.
Ich weiß ja nicht, ob deine Kleine gerne mit Knete bastelt, aber davon gibts auf jeden Fall tolle Sachen, finde ich.
Mein bruder hat z.B die Bon Bon Fabrik davon und hat sich letztes Wochenende den halben Tag daran erfreut. ^^
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

alex7787....meine Kind ist heute 10 Jahre....sorry aber vielleicht das nächste mal aufs Datum schauen !
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Ich frag mich immer, wie man (ausversehen) auf solche alten Themen stößt. Da muss man doch explizit nach suchen
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Nicht zwingend - guck mal ganz unten in diesem Thema, da sind ähnliche Themen verlinkt, das älteste heisst "Her mit den Geschenkideen" und ist von 2003 - aber auch eines, ob ein- und3-jährige in einem Zimmer schlafen können. Es kann gut sein, dass jemand da über ähnliche Themen im Forum stöbert und halt nicht aufs Datum schaut.
Die gezielte Suche endet ja meisten mit 1. einem Link, 2. einem gelöschten Beitrag und 3. einem roten Namen :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben