wer hat gegelte Fingernägel?

happyfrolic

Erklärbär
AW: wer hat gegelte Fingernägel?

Hier kostet es 37€ mit weißen Spitzen, also French! Das praktische hier ist, dass ich in dem Studio alles an mir machen lasse, Haare, Solarium, Pediküre. Und die sind supernett. Machen Reparaturen am Nagel auch gratis und schminken auch. (Das habe ich aber noch nie machen lassen). Heute Nachmittag gehe ich mal vorbei und lass mir was nettes sagen...


Meine sind gleichzeitig Kosmetikstudio, da geh ich aber lieber nicht hin, die Preise sind nämlich angepasst an die für die Nägel :umfall: Dafür haben sie seit ein paar Monaten auch zwei Friseure, und die sind gut und günstig. Noch ein Punkt gegen das Wechseln**seufz**

Ja, zeig mal Fotos, dann können wir mal schauen. Wahrscheinlich sieht man es selber wirklich sehr viel genauer und kritischer als jeder andere.....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: wer hat gegelte Fingernägel?

Ich gehe alle 3-4 Wochen zum neu modellieren, während der SS bin ich zwischen 2-3 Wochen gegangen weil die Nägel so schnell gewachsen sind. Hab das Glück das ich nur 20,- € zahlen muss.

LG Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: wer hat gegelte Fingernägel?

Ich geh alle 3 Wochen, müsste aber von der Optik her aber auch schon fast nach 2 Wochen :umfall: Ich geb aber auch Lack drüber die letzte Woche, dann klappts :bravo:

Praktisch ist, dass die Kosmetikerin bei uns in der Apotheke ist :nix:

:winke:
 
S

sunshine258

AW: wer hat gegelte Fingernägel?

ich habe zwar kein Gel drauf aber Acryl und lasse meine Nägel alle 3-4 Wochen neu machen
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: wer hat gegelte Fingernägel?

Also ich gehe auch alle 3 Wo .... SPÄTESTENS .... denn nach 2en finde ich es schon schrecklich. Und diese kaschiererei finde ich fast noch furchtbarer, dass sieht man doch spätestens am nächsten Tag wieder ... selbst mit dem berühmten Ale**andro Lacken.

LG eine jetzt auf den 16.06. wartende Monika .....
 
Oben