Wer hat einen Thermomix?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von melissa, 3. April 2009.

  1. Hallo an alle,
    als ich gerade meinen Thermomix anschmeissen wollte habe ich gesehen,das der Hebel womit man den Deckel schließt abgebrochen ist.
    Kann also den Deckel nicht mehr schließen und somit den Thermomix nicht mehr benutzen.
    Weiß jemand vielleicht,ob man sowas reparieren lassen kann?
    Den Kundenservice habe ich schon angerufen.Da ist aber erst wieder am Montag früh jemand ereichbar.

    Bin verzweifelt....
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Wer hat einen Thermomix?

    Ich war grad mal an meinem TM gucken....aber sag mal der Hebel kann doch gar nicht abbrechen? Welches Modell hast du denn? Beim Neuen würde doch nur der Deckel gewechselt werden..:winke:

    lg susi
     
  3. AW: Wer hat einen Thermomix?

    Hallo,

    mein Mann hat mir erzählt,das er den TM aus der Spülmaschine raus hätte und ihm dabei aufgefallen ist,das der Hbel abgebrochen ist.:piebts:
    Ich denke aber,das er meinen TM fallen lassen hat,wahrscheinlich direkt auf den Hebel,denn anders kann ich mir das auch nicht erklären.

    Habe das Model TM 21. Wollte es schon mit sekundenkleber probieren,denke aber nicht das das hält.:(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...