Mein Garten Wer hat eine Holzterrasse?

Italia

süße Fee
Hallo

wollte mal fragen was für Kübel ihr auf die holzterrasse stellt? Terraklotta oder doch lieber Kunststoff?

Was ist besser ?
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Wer hat eine Holzterrasse?

Wir haben einen riesen Buchs im Platiktopf, weil ich keine Kübel in der Grösse gefunden habe. Ansonsten habe ich diese Kunststoffkübel, die aussehen wie Teracotta. Leider wehen mir die immer um, wenn es wieder mal etwas windiger ist. Auf alle Fälle habe ich Untertöpfe drunter, wegen dem Giesswasser.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Holzterrasse?

Sowohl als auch, aber beides nur mit nur mit Untersatz drunter. Eigentlich mag ich Terrakotta lieber :jaja: Manchmal mische ich auch und habe noch Metallgefäße dazwischen.

LG
Nicole
 

Italia

süße Fee
AW: Wer hat eine Holzterrasse?

ok danke Euch ...ich werd mir erstmal untersetzter holen ..ist wohl besser
 
Oben