Wer hat eine Holzterrasse?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Italia, 27. Mai 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    wollte mal fragen was für Kübel ihr auf die holzterrasse stellt? Terraklotta oder doch lieber Kunststoff?

    Was ist besser ?
     
  2. mickibr1

    mickibr1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer hat eine Holzterrasse?

    Wir haben einen riesen Buchs im Platiktopf, weil ich keine Kübel in der Grösse gefunden habe. Ansonsten habe ich diese Kunststoffkübel, die aussehen wie Teracotta. Leider wehen mir die immer um, wenn es wieder mal etwas windiger ist. Auf alle Fälle habe ich Untertöpfe drunter, wegen dem Giesswasser.
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat eine Holzterrasse?

    Sowohl als auch, aber beides nur mit nur mit Untersatz drunter. Eigentlich mag ich Terrakotta lieber :jaja: Manchmal mische ich auch und habe noch Metallgefäße dazwischen.

    LG
    Nicole
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat eine Holzterrasse?

    ok danke Euch ...ich werd mir erstmal untersetzter holen ..ist wohl besser
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...