Wer hat denn den Tchibo Stuhl

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
mir geht der einfach nicht aus dem Kopf, hätte aber gerne nochmal Meinungen dazu. Im Laden wirkte der Hochstuhl insgesamt so klein. Kann es sein das er zu niedrig ist um ihn an den Tisch zu stellen oder wirkt er einfach nur so weil er eine kürzere Rückenlehne hat als manch andere Hochstühle. Wer kann mir da was zu sagen oder sogar messen?
lg
nine
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Ich denke, das wirkt nur so. Wir haben einen ganz normal hohen Esstisch und da paßt der Tchibo-Hochstuhl ohne Probleme dran! :jaja:

LG, Bella :blume:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Hallo
ja vielleicht wg der Rückenlehne oder?
Können die kleinen denn gut darin sitzen und ist der kippsicher?
Wie hoch ist denn die Sitzhöhe, ich glaube die Maße von der Rücklehne ist ja angegeben.
lg
nine
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Meine freundin hat Zwillinge und hat die tchibo stühle.
Sie ist sehr zufrieden mit denen.

wippi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Meine Schwägerin hat den Tchibo Stuhl, wir daheim den Tripp Trapp.
Ich hab das Gefühl, dass der Tchibo eher kippt als unserer.
Daheim ist noch nie was passiert wenn Giuliana rumkaspert, beim anderen dagegen bin ich schon ein paar mal erschrocken...

Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche.

:winke: Caro
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Hm aber ist der Tchibo Stuhl also die Sitzhöhe gleichhoch, wie der Tripp Trapp oder der Alpha von Hauk, aussehen tun die ja alle gleich. Was mich nur etwas verunsichert, dass er so klein und niedrig wirkte in dem Laden.
lg
nine
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Guckst du hier::)
http://www.schnullerfamilie.de/threads/92575

Wir haben den Tchibo-Hochstuhl mittlerweile gekauft und aufgebaut. Ich finde ihn optisch schon mal gut. Wie kippsicher und co. er ist, kann ich dir nicht sagen, ich setze Anja erst ganz kurz rein und sie hampelt ja auch noch nicht rum.

Corina
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Hallo
danke für Eure Antworten. Auf mich wirkt er halt sehr klein im Laden. Ich habe Colin heute mal reingesetzt und ich finde es ist ziemlich eng ihn unter den Bügel durchzubekommen mit den Beinen. Und wenn ich die Sitzhöhe tiefer stelle, sitzt er doch zu weit unten am Tisch. Oder?
lg
nine
 
Oben