Wer hat denn den Tchibo Stuhl

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nine, 22. Juni 2006.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    mir geht der einfach nicht aus dem Kopf, hätte aber gerne nochmal Meinungen dazu. Im Laden wirkte der Hochstuhl insgesamt so klein. Kann es sein das er zu niedrig ist um ihn an den Tisch zu stellen oder wirkt er einfach nur so weil er eine kürzere Rückenlehne hat als manch andere Hochstühle. Wer kann mir da was zu sagen oder sogar messen?
    lg
    nine
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

    Ich denke, das wirkt nur so. Wir haben einen ganz normal hohen Esstisch und da paßt der Tchibo-Hochstuhl ohne Probleme dran! :jaja:

    LG, Bella :blume:
     
  3. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

    Hallo
    ja vielleicht wg der Rückenlehne oder?
    Können die kleinen denn gut darin sitzen und ist der kippsicher?
    Wie hoch ist denn die Sitzhöhe, ich glaube die Maße von der Rücklehne ist ja angegeben.
    lg
    nine
     
  4. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

    Meine freundin hat Zwillinge und hat die tchibo stühle.
    Sie ist sehr zufrieden mit denen.

    wippi
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

    Meine Schwägerin hat den Tchibo Stuhl, wir daheim den Tripp Trapp.
    Ich hab das Gefühl, dass der Tchibo eher kippt als unserer.
    Daheim ist noch nie was passiert wenn Giuliana rumkaspert, beim anderen dagegen bin ich schon ein paar mal erschrocken...

    Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche.

    :winke: Caro
     
  6. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

    Hm aber ist der Tchibo Stuhl also die Sitzhöhe gleichhoch, wie der Tripp Trapp oder der Alpha von Hauk, aussehen tun die ja alle gleich. Was mich nur etwas verunsichert, dass er so klein und niedrig wirkte in dem Laden.
    lg
    nine
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

    Guckst du hier::)
    http://www.schnullerfamilie.de/threads/92575

    Wir haben den Tchibo-Hochstuhl mittlerweile gekauft und aufgebaut. Ich finde ihn optisch schon mal gut. Wie kippsicher und co. er ist, kann ich dir nicht sagen, ich setze Anja erst ganz kurz rein und sie hampelt ja auch noch nicht rum.

    Corina
     
  8. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat denn den Tchibo Stuhl

    Hallo
    danke für Eure Antworten. Auf mich wirkt er halt sehr klein im Laden. Ich habe Colin heute mal reingesetzt und ich finde es ist ziemlich eng ihn unter den Bügel durchzubekommen mit den Beinen. Und wenn ich die Sitzhöhe tiefer stelle, sitzt er doch zu weit unten am Tisch. Oder?
    lg
    nine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...