wer hat alles ein Aquarium von Euch ??

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Melanie und Lea Marie, 23. Januar 2005.

  1. Huhu


    wir haben uns nach langer Zeit wieder mal ein Aquarium zugelegt... 180 liter...

    hat sonst noch einer hier Fische??
     
  2. AW: wer hat alles ein Aquarium von Euch ??

    Ja, eigentlich wir, allerdings nicht im Augenblick, wollen es aber im nächsten Monat wieder neu besetzen.

    Welche Fische hast Du denn?

    LG
    Annette
     
  3. AW: wer hat alles ein Aquarium von Euch ??

    Huhu

    Fische sind noch keine drinnen... muss sich ja erst einlaufen.... Ich denke nächste Woche kommen Fische rein...
    ein paar Lebendsgebährende wie Guppys und Platys-- vielleicht noch ein paar Schwertträger...
    dann möchte ich gerne Scalare haben.... und Schmetterlingsbuntbarsche...
    und dann halt noch Welse... da muss ich mal gucken welche...
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wer hat alles ein Aquarium von Euch ??

    Oh ja hieeer! Wir haben ein 300l Becken. Mit Kuckuckswelsen dann Barschen und 2 Antennenwelse. Es ist das größte Hobby meines Mannes. Guppys und Co wären für unsere eher das Futter ;)

    lg Alina
     
  5. AW: wer hat alles ein Aquarium von Euch ??

    Ich hatte erst auch immer Guppy und Co., dann bin ich auf Barsche umgestiegen weil ich die Nase voll hatte, irgendwie hatte ich immer ne neue Krankheit im Becken, total ätzend.

    Barsche find ich gut, aber die sind auch teurer und nicht so schön farbenfroh, also kommen jetzt wieder die anderen rein (nachdem ich soooo lange warten mußte bis alle Barsche eines natürlichen Todes gestorben sind).

    Ach ja, Skalare sind ja eigentlich nicht ganz so ratsam wenn Du bei den anderen gerne mal Nachwuchs haben möchtest;-)

    LG
    Annette
     
  6. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: wer hat alles ein Aquarium von Euch ??

    Hallo,

    wir haben auch ein Aquarium. Unseres teilen die Fische mit drei Wasserschildkröten.
     
  7. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wer hat alles ein Aquarium von Euch ??

    Wir haben zwar kein Aquarium, aber ganz viel Goldfischis in unserem Teich :jaja:
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  8. AW: wer hat alles ein Aquarium von Euch ??

    Hier!

    Habe ein 100l Becken und bin seit heute Nacht stolze "Mama" von 8 Babyplatys :) !
    Ist immer wieder ein super Gefühl wenn plötzlich solche Minifischchen rumschwimmen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...