Wer hat 7 Zwerge Männer alleine im Wald gesehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silke1110, 17. August 2005.

  1. Wer hat 7 Zwerge Männer alleine im Wald gesehen????

    Huhu,

    gestern haben wir mit Justine den Film 7 Zwerge geschaut. Ich kann nur sagen, sowas von einem bescheuerten Film da fehlen mir jegliche Worte. Lachen konnte ich mal gar nicht :-? nur ständig mit dem Kopf schütteln. Wer von Euch hat auch diesen Film gesehen und wie fandet Ihr ihn????? Da schaut man wieder mal seit Jahren einen Film und dann sowas. Ich weiß schon warum ich in den letzten 8 Jahren nicht mehr in den Fernseher geschaut habe :p .

    LG

    Silke
     
  2. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wir wollten uns den film auch gern anschauen aber nach etwa 10min wurd der fim wieder ausgemacht. solch ein mist!!! das muß ich nicht haben.

    typisch deutscher filmmüll in meinen augen und alles äußerst kitschig, albern.

    :nix:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Also ich hab ihn auch schon gesehen und war schwer enttäuscht. Nichts wirklich gutes, wenig Witz...naja....von den ganzen Leutz die da mitgespielt haben hab ich mehr erwartet. Aber da ich Otto nicht wirklich mag, da alles so aufgesetzt wirkt, werde ich mir auch keine Filme mehr von ihm anschaun... :nix:

    LG
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab ihn auch gesehen....
    Und meine Meinung ist auch :umfall:

    Ich hatte mir auch mehr versprochen von den Leuten.
    Solche FIlme schaue ich mit keiner hohen Erwartungshaltung, sondern nur als seichte Unterhaltung für einen Abend.... Aber es ist immer wieder nach unten hin zu toppen....

    Und hier mein ultimatives Geständnis: Ich war auch in Siegfried! Und dagegen waren die sieben Zwerge eine MEISTERLEISTUNG und von CHARME und WITZ geprägt :mrgreen:
     
  5. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Insgesamt finde ich den Film sehr schlecht - bis auf die Szene mit Helge Schneider als Gandalf. Cosma Shiva Hagen geht mir am meisten auf den Kranz, die kann in meinen Augen garnix - zumindest in diesem Film nicht.
     
  6. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wow,
    wenn ich so eure Kritiken lese muss ich mich als niveaulos und als Blödmann bezeichnen?
    Mitnichten denke ich. Es scheint mir so, dass das Verständnis für Humor und Witz sehr unterschiedlich betrachtet wird. Ich finde diesen Film sehr witzig und unterhaltsam gemacht. So hat jeder sein Meinung.
    Es gibt ja noch mehr Comedy-Stars wie z. B. Michael Herbig, den ich ebenfalls sehr gut finde.

    LG
    Olaf
     
  7. Olaf, Deine Reaktion erinnert mich ein wenig an die im Türck-Thread. Wer hat gesagt, daß jemand der den Film gut findet niveaulos ist und ein Blödmann? Ich kann das aus keiner Antwort herauslesen.

    Ursula :V:, die den Film ehrlich gesagt nicht mal dem Titel nach kennt
     
  8. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ursula,
    ich lese nur negative Beurteilungen über diesen Film. Da ich als einziger (bisher) ganz anderer Meinung bin empfand ich so und habe es so gedeutet und die Frage gestellt. Ich halte mich natürlich nicht für niveulos oder einen Blödmann nur weil ich diesen Film interessant, witzig und manches für wertvoll halte.
    LG
    Olaf

    PS: Übrigens habe ich den Thürk-Thread nicht gelesen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...