Wer haats "erfunden" ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausemama, 25. Oktober 2012.

  1. Nun muss ich mal was loswerden auch wenn vielleicht ein bissel doof rüberkommt:
    Mein Mann sagt immer so treffnd: Wo ihr Frauen immer drüber nachdenkt..

    Ich bin zwar noch nicht all zu lange hier habe aber schon so einige Tipps und Ratschläge bekommen was ich sehr klasse finde. Vorallem das man nicht, so doof die Frage auch sein mag, schief angemacht wird.

    Nun habe ich mir mal überlegt wer hinter der Schnullerfamilie steckt? Also wer sie ins Leben gerufen hat..
    Das ist denke ich mal nicht so einfach so ein tolles Forum ins Leben zu rufen.
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
  3. AW: Wer haats "erfunden" ?

    Ich finde es klasse das es so Leute gibt die so was machen. es gibt ja schon die ein oder andere Frage/ Problem die man nicht mit jedem bestrechen kann/ will.

    da is es schon gut das es so was gibt wo man sich mit "fremden" austauschen kann.
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Wer haats "erfunden" ?

    Danke Jacqueline!

    Ja, die neueren Mitglieder können die Anfänge ja garnicht mehr wissen und kennen. Das muss ich mir auch immer wiedermal bewusst machen. Wer hätte das gedacht dass die Schnullerfamilie sich so schön entwickelt ganz am Anfang.

    :winke:
     
  5. AW: Wer haats "erfunden" ?

    Ute, du könntest ja mal deine Memoiren schreiben! DAS wäre doch mal eine Idee! So zur kuscheligen anstehenden Winterzeit....vielleicht mit dem Titel: "10.000 Rezepte, meine Schnullerfamilie und ich" :winke:
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Wer haats "erfunden" ?

    Hihi ......
     
  7. AW: Wer haats "erfunden" ?

    War das jetzt ein "hihi...die Olle hat einen an der Waffel"? oder ein "hihi....gute Idee?" *hoff*
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Wer haats "erfunden" ?

    Doooorisssssssss du hast ja Ideen :bussi: gute Idee natörlisch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...