Wer guckt hier Big Brother?

Kitty

you can never have enough
Also ich schaue da ab und zu mal rein, wenn meine Männer weg sind und ich grad Zeit habe.

Also ich wüsste gerne mal 2 Sachen.

Was stand in dem Brief den Hassan von seinem Vater bekommen hat?

Und was meint ihr hat Rebecca da gesagt, dass sie rausgeflogen ist? :???:


So, mehr will ich nicht wissen :hahaha:



:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt hier Big Brother?

Ein Forum. Ich kann mal wieder nix verlinken hier. Musst du mal nach bb ioff googlen. dann zeigt´s sich dir.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer guckt hier Big Brother?

Also ich schaue da ab und zu mal rein, wenn meine Männer weg sind und ich grad Zeit habe.

Also ich wüsste gerne mal 2 Sachen.

Was stand in dem Brief den Hassan von seinem Vater bekommen hat?

Und was meint ihr hat Rebecca da gesagt, dass sie rausgeflogen ist? :???:


So, mehr will ich nicht wissen :hahaha:



:winke:

Ich schau das auch mal ab und zu :oops:

So wie ich es verstanden habe stand in dem Brief, dass Hassans Eltern enttäuscht darüber sind, dass er und Naddel sich sooooo sehr in der Öffentlichkeit lieb haben (Du weisst was ich meine :kuscheln:)

Was Rebecca gesagt hat, wurde nie so richtig wiedergegeben. Ich habe es jetzt so verstanden, dass sie einen Gruss wiedergegeben hat, der seinerzeit "Pflicht" war.

Alle Angaben ohne Gewähr :winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt hier Big Brother?

Die Szene mit Rebecca hatte ich live gesehen. Wie es dazu kam, kann man auch im ioff lesen.
 
Oben