Wer geht denn heute feiern?

Maike

Unbezahlbar
AW: Wer geht denn heute feiern?

Wir waren gestern bei Freunden und haben dort bei einer Cocktail-Party das Feuerwerk auf Ehrenbreitstein genossen. Die haben von Ihrer Wohnung aus den Paradeblick :jaja:

Anne durfte netterweise bei Oma bleiben, sonst hätten wir sie mitgenommen. Es war richtig schön :)

J. - das klingt ja total schön! :herz:

Frohes neues Jahr Euch allen!
 

Su

Das Luder
AW: Wer geht denn heute feiern?

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin tatsäch noch auf die geplante Party gegangen, die ganze Anspannung der letzten Wochen habe ich mit Proseco, Cocktails, 4 Gänge Menü und auf ABBA Tanzen weggeschüttelt, wir waren bis nach 04:00 Uhr mit den Kinder da (Yannick war wach und Larissa hat auf einer Bank geschlafen) und bei einer der Tänze im Kreis meiner Freunde habe ich meinen Opa gehen lassen und gesagt jetzt wäre es gut :herz: keine 2 Stunden später rief auch schon mein Papa an mit der Nachricht.

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer geht denn heute feiern?

Ach Su. Das liest sich irgendwie dramatisch.
Ich hatte viel Spass beim Ratschen und Tanzen, auch wenn ich um Mitternacht zum Anstossen wieder zuhause war.

Das junge DJ-Paerchen hat nicht nur einmal verwundert geschaut, dass auch die Leute Mitten im Leben noch abhotten :zwinker:.

Jaspis, gleich acht Freundinnen ohne Maenner auf einem Haufen! Das klingt auch lustig.

Lulu, Version 2009
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer geht denn heute feiern?

:hahaha: Ich les deine Beiträge gerne

Und ok, ich präzisiere: 5 Frauen und 1 Mann, die mir sehr nahe stehen und die ich Freunde nenne und eine weitere Bekannte :zwinker:

:winke:
 
Oben