Wer epiliert?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nine, 11. August 2004.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab jetzt von so einem neuen von Phillips glaub ich gehört der mit Ice ist, der soll nicht mehr so schmerzen.
    Wer hat Erfahrungen gemacht mit epilieren, was haltet ihr davon?
    lg
    nadine
     
  2. Also ich mach das im Sommer alle 2 Wochen und dann tut´s auch nicht so weh. Ich dneke einen mit Ice brauche ich nicht. Wenn es im Winter aber längere Pausen werden, dann ziepts meist doch etwas, aber daran gewöhnt man sich oder?
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *meld*

    Ich epiliere meine Beine.
    Bei mir wachsen nur leider danach viele Haare ein, wenn sie nachwachsen!

    LG
    Sabine
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja:
    Genauso ist es bei mir auch.

    LG
    Regina
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    autsch, wie könnt ihr nur??? Mir tut das weh
     
  6. Hallo zusammen,

    ich werde epiliert - ich habe das Glück, dass ich eine ganz liebe Schwiegermutter habe, die mir die Haare mit Wachs auszupft ... :bravo: :bravo: :bravo:

    Alles Liebe
    Iman.
     
  7. Philipps lohnt sich bedingt.

    Ich habe den Philipps ice, also er ist nicht schlecht, aber ich glaube nächstes Mal würde ich mir einen von Braun kaufen. Da gibt es doch auch immer so TEstaktionen mit Geld zurück bei nichtgefallen.
    Mein großes Problem beim epilieren ist, daß mir die haare einwachsen, wie sieht das bei Euch aus.

    DAnn hatte ich einmal einen Epilierer vom Aldi, der war ganz schlecht, da ist der Philipps schon tausend mal besser.
     
  8. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    einwachsen tun bei mir die Haare dann auch häufiger, aber ich mache regelmäßig ein Peeling und damit komme ich gut klar. Da hat sich noch nie was entzündet oder so.

    LG
    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...