wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Lenchen

Geliebte(r)
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Das finde ich ja super toll!!! Und mach Dir keinen Kopp wegen der Feier, so wird sie sicher am Schönsten und der Tag unvergeßlich bleiben!!!!!!!!

Die so super toll organisierten Hochzeitsfeiern sind doch meistens eher verkrampft. Bei unserer Hochzeit hat es auch bis nach dem Kaffeetrinken gedauert ehe so lansam alle lockerer wurden!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute!!!!!

Liebe Grüße Sandra
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Hi Kim,

wie weit seid Ihr mit Euren Vorbereitungen? Da wir es ja vor kurzem erst hinter uns haben, wünsch ich Dir starke Nerven ;-) und einen unvergesslichen Tag! Bekommt Ihr denn bei den Vorbereitungen Hilfe von der Familie?


Lieben Gruss und ALLES GUTE!!!

Isabelle
 

Fioflo

Herzilein
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Naaa, wie geht's wie steht's?
Wenn weiss schon nicht sein soll, dann ist doch creme oder hellgrau auch sehr schick! Wobei ich denke, das wird heutzutage nicht mehr so eng gesehen mit weiss und Kindern...
Meine Schwägerin hat auch creme gewählt,sah supertoll aus.
Und Verona Pooth (kicher) hatte gestern Abend ein schönes hellgraues Kleid an, wenn sie es tragen kann dann Du allemal!
Hach, ich freu mich für Dich!:bravo:
Und das mit dem "Flittertag" war ernst gemeint, eben nach dem Posting im KK wäre das doch seeehr schön, oder?
Falls alle Stricke reissen zahle ich Euch ne Nacht in unserem schicken und ländlichen Gästehaus am Ort, okay?:)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

so. ein :herz:-liches danke für eure daumen. sie haben geholfen :bravo:
es hat alles reibungslos geklappt und am 28.12. um 9.30h komm ich unter den hammer. also sollte mich vorher noch jemand haben wollen... :hahaha:


liebe grüße und danke!
kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

HEY, das sind ja super Neuigkeiten. So ganz kurz entschlossen noch schnell im alten Jahr heiraten. Das nenn ich spontan :bravo:

:laola:

Nessie
 

Marli

Mausibausi
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Supi das ist ja wunderbar und es freut mich soooo für Dich/Euch :bravo:
 

Alley

Miss Ellie
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Super! :bravo:

Am 28.12. feiern wir unseren 5. Hochzeitstag!
Das Datum steht als unter einem guten Stern! :wink:
 
Oben