Wer die Wahl hat,.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 19. Januar 2007.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ...hat die Qual........:umfall:

    und wer hilft mir jetzt- büüüüüddeeeee*fleh*....

    ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen.
    Da ich es hauptsächlich zum telefonieren und zum Smsen benutze muss es nicht die mega-Bandbreite an Funktionen haben.......

    und diesesmal darf es auch ein bißchen verspielt sein.....

    zur Auswahl stehen deshalb folgende Modelle...

    (ich zeig euch die mal anhand einer ebay-Auktion- ich hoffe das ist okay?)

    Hier das erste- das find ich eigentlich echt spitze... (das 2. ist auch nicht schlecht)....
    Nokia 7370...es hat einen schwenkmechanismus....ob das schnell futsch geht???

    http://cgi.ebay.de/Nokia-7370-7373-7390-6125-6131-orig-E-Plus_W0QQitemZ160070775655QQihZ006QQcategoryZ107343QQtcZphotoQQcmdZViewItem

    Oder hier das 6111.
    Es ist eher einfach gehalten,....

    http://cgi.ebay.de/Nokia-6111-orig-E-Plus-Vertrag-bis-zu-180-Cash_W0QQitemZ160059517939QQihZ006QQcategoryZ12355QQtcZphotoQQcmdZViewItem

    Was meint ihr??
    Welches würde euch besser gefallen?
    Oder kennt vielleicht jemand eines der beiden??
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wer die Wahl hat,.......

    Also vom Aus sehen her würde ich das letzte nehmen.
    Kennen tuhe ich das leider nicht da kann ich dir nicht behilflich sein.

    LG Heike
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Wer die Wahl hat,.......

    Ich finde das 7360 ja klasse http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7360/startseite/186130.html In powder pink versteht sich.

    Wir haben über talkline einen Base-Kombi-Tarif-Vertrag gemacht, wo ich das Handy für 0 € bekomme. Leider haben die heute das Handy in black chrome geschickt, so dass ich nun wieder warten muss :umfall:

    Wenn mein Mann mich noch mal vorher gefragt hätte, dann hätte ich ihm allerdings gesagt, dass das 7390 vom technischen her doch besser wäre und lieber das hätte :oops: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7390/startseite/223192.html
    Er hatte schon dort angerufen und gefragt, ob es möglich wäre das 7390 zu bekommen und die meinten, dass es zzt. überhaupt nicht lieferbar ist.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Wer die Wahl hat,.......

    Ich hab heute das hier bekommen :)

    [​IMG]

    Ich hab so lange nach einem aktuellen Handy gesucht OHNE Kamera. Und ich wollte auch mal was anderes und fand das voll süß *gg*
    Es ist total leicht und schön klin und handlich. ich finde es gut *gg*
     
  5. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Wer die Wahl hat,.......

    ich könnte mich ehrlich gestagt auch nicht entscheiden. :umfall:.. vielleicht doch das erste... eventuell... bin auch nicht gerade grosse hilfe, als nokia fan finde ich bei denen nur selten etwas nicht schön...:)
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Wer die Wahl hat,.......

    Also ich hätte das 6111 genommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...