wer bietet mehr ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 28. Juli 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    bei uns sollen es heute 35 Grad werden *schwitz*

    Und für morgen schwanken die Vorhersagen zwischen 36 und 39 Grad :umfall: (das glaub ich zwar noch nicht ganz, aber man weiß ja nie.

    Wer bietet mehr??

    Schwitzende Grüße
    :winke:
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hier sind es 30 Grad und verdammt schwül

    und Gewitter soll es auch geben

    Vorwarnung zu Hagel und Starkregen

    :winke:
     
  3. 36,2° kann ich anbieten, dazu schwüle Luft. Um 4 Uhr kommt unser Papa, dann schmeißen wir uns ins Freibad. Platsch Hurra!!!

    Auch schwitzende Grüße
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Keine Ahnung wieviel Grad es hat - schön warm isses! :prima:
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das geht ja gar nicht! hab schon keinen bock mehr.....
    mein sohn schläft nur, kann nicht mit ihm raus da es zu warm ist...müssen uns auf den abend gedulden.
    wenn ich an heute abend und unserem schlafzimmer denke (welches direkt unterm dach liegt) und dann noch an die folgenden tage dazu zähle die noch wärmer werden sollen, würd ich am liebsten schnell weg hier.

    sitze derzeit auf dem balkon schön mit schirm und das meßgerät gibt 32,6 grad im schatten an.8)
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich sitze hier noch im Büro und schwitze mir einen ab. Der Ventilenti läuft auf Hochtouren, aber mir klebt alles (das Büro ist auf der Sonnenseite und direkt unter dem Dach).

    Gestern hat es ganz schön gewittert, aber Abkühlung hat es nicht gebracht.

    Laut wetteronline.de sollen es 31 °C sein, allerdings scheint es mir als wären es knapp 40...

    LG
    Rebecca
     
  7. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Schwarzwald meldet "kühle" 32,4 ° C - verglichen mit den 37 ° heute mittag während meiner Motorrad-Fahrstunde (in voller Montur - Hose, Jacke, Stiefel, Helm und Handschuhe - sinnigerweise alles in schwarz :umfall: ) fast schon eisig :-D
     
  8. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Bei uns auf dem thermometer hatte es heute Mittag 37,3 Grad angezeigt. Aber das stört mich wenig, denn in der Wohnung ist es schön kühl ( besonders ds Schlafzimmer das liegt im Souterrain, da sind es so etwa 20 Grad :) )

    Abr doff ist das Wetter schon, denn es ist einfach zu heiß um mit der Kleinen spazieren zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...