Wer besitzt eine Perücke und trägt sie auch???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von suchtleser, 1. Februar 2007.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    :ochne: nicht das ich es nötig hätte :) meine eigenen extradünnen, kackbraunen Haare mit vielen kleinen Wirbelchen kreuz und quer auf dem Kopf verteilt sind ja an und für sich schon ok... nur komme ich über das schulterlange nicht hinaus und selbst das sieht immer ein wenig ungepflegt aus... :ochne:

    aber ab und zu hätte ich gerne so waaaaahnsinnig schöne, überschulterlange Haare. :-(

    Haarverlängerung kommt nicht in Frage also dachte ich mir ich kauf mir eine Perücke.

    Echthaar oder falsches?
    Pflege-, Preis-, und Optikfrage??
    Wer hat eine oder kennt jemanden mit einer und kann mir Tipps geben.
    Sieht man das es eine Perücke ist oder könnte man meinen es sind echte Haare?
    Rutscht das nicht wenn man sich hektisch bewegt?? ( im Alltag, meine ich :) )!!!

    Ich hoffe hier kann mir jemand Tipps geben, über 100 Euronen für so ein Ding hinzulegen ist echt heftig für mich :winke: aber da würde wirklich ein Traum wahr werden :crazy:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wer besitzt eine Perücke und trägt sie auch???

    Ganz ehrlich: Wenn Du etwas Besseres als eine Karnevalsperücke haben möchtest, mußt Du locker 100 Euro ausgeben - eher mehr. :-?

    Ich hab mir vor ein paar Jahren mal auf der "Beauty"-Messe eine Perücke gekauft (damals ca. 80DM Messepreis) und hab sie abends öfter mal in der Disco getragen. Da ist das Licht aber natürlich nicht so gnadenlos ehrlich, wie wenn man bei Tageslicht mit Fiffi rumrennt.
    Meine beste Freundin hat mich damals übrigens auf 3m Entfernung nicht erkannt - und sie wußte, daß ich mir eine Perücke gekauft hatte und sie abends in der Disco tragen würde. Männern ist übrigens überhaupt nicht aufgefallen, daß meine Haare falsch sind; Frauen schon eher.
    Aber wie gesagt hatte ich die Perücke eher for fun. Für eine ganz richtige, der man das Falsche auch tagsüber nicht ansieht, mußt Du bestimmt einige hundert Euro hinblättern.

    :winke:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Wer besitzt eine Perücke und trägt sie auch???

    wieso kommt eine haarverlängerung nicht in frage??

    GLG JEnny
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wer besitzt eine Perücke und trägt sie auch???

    Sandra, mach doch schnell mal "Frauentausch" auf Vox an, das läuft noch ne halbe Stunde.

    Da sind viele Transen, die alle Perücken tragen. Und ich glaub, das sind schon nicht ganz billige, weil man bei den Fiffis ohne Pony kaum den Perückenansatz sieht.

    :winke:
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Wer besitzt eine Perücke und trägt sie auch???

    He ihr süssen zwei,

    Haarverlängerung kommt nicht in Frage weils teurer ist als so ein Fiffi und ich finde es sieht Sch*** aus und ist schlecht zu pflegen. Man sieht die Schweiss/Klebepunkte....
    Katja, ich weiss was die kosten, habe bei ebay welche im Auge die ich absolut super finde, scheinbar gibbet aber da noch mehr zu beachten, stehe grad mit dem verkäufer in Kontakt. So um die 150,-Euro werde ich mir das kosten lassen, ich will die aber öfters tragen, nicht nur zum ausgehen ( gehe eh nie aus :) ).

    Frauentausch schaue ich gerade, ich finde Edel-Transen super :) und habe die Perücken da schon bewundert!!
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wer besitzt eine Perücke und trägt sie auch???

    In den 70ern war es ja schwer in, Perücken zu tragen. Meine Ma hatte damals eine, die an den "Haarwurzeln" "Kopfhaut" aus hautfarbenem Gummi hatte. Sicher gibt's heute sowas auch noch.

    Die Fiffis, die ich habe, haben nur so eine Art Netz. Zwar ist die Perücke schon so geknüpft, daß die Haare am vorgesehenen "Scheitel" dichter sind, so daß man das Netz nicht sieht. Wenn aber mal Wind kommt, kann es sein, daß seitlich z.B. die Haare zur Seite gefegt werden und der Betrachter pralle Aussicht auf das Netz bekommt. *örks*

    :winke:
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Wer besitzt eine Perücke und trägt sie auch???

    oh, das ist natürlich sehr sexy :) werde ich mal ansprechen wenn der ebay Verkäufer sich meldet....
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Wer besitzt eine Perücke und trägt sie auch???

    ähm mädls was is ein fiffy???

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...