Wen´s interessiert ....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wen´s interessiert ....

Die werden mich mich am Montag nicht gleich an den Tropf legen, weil man wegen des Kaiserschnittes seeeeeeeehr vorsichtig sein muss, schätz mal da kommt erst die Tablette.....


also der Wehencocktail hat bei Anna nichts gebracht, Treppe
gelaufen bin ich auch schon (wir haben 7 Stockwerke)
 
F

Familienbande72

AW: Wen´s interessiert ....

du hättest gestern mal etwas hüpfen und springen müssen, wenns nach tor aussah und dann noch, wenn eins geschossen wurde *gg*


weiter daumendrück
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wen´s interessiert ....

Ich würde es, glaube ich, trotzdem nochmal mit dem Cocktail versuche, jede Schwangerschaft ist ja bekanntlich anders.. und das heiß baden nicht vergessen!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wen´s interessiert ....

Joooo, bin noch da, bin heute Treppe gelaufen, wir haben einen augiebigen Bummel am verkaufsoffenen Sonntag gemacht, ich hab mir kügelchen für die Wehen eingeworfen,

ABER NIX; es ist als hätte der Körper die Wehen eingestellt, dat Kind will einfach nich!

Und ich hab schön schiss vor Morgen!
 

Nats

Jupheidi
AW: Wen´s interessiert ....

Hallo

Ich wünsche dir für morgen viel Glück. Freu dich, das du den Kleines bald in den Armen halten kannst. Es wird alles schon gut gehen. Mach dir keinen Kopf. Das kann auch eine innere Blockade sein. Iss wenig und versuch einfach die letzte Nacht zu geniessen.

Zuviel laufen ist übrigens auch nicht gut. Erst wenn Wehen da sind sollte man laufen, damit sie nicht wieder weggehen. Wenn du läufst, ohne Wehen gehabt zu haben, kann das auch die Wehen blockieren. Also mach wirklich ruhig und wenn du merkst es tut sich was, dann bleib in Bewegung ;-)

Wünsche dir für morgen alles Gute :herz:

LG
 
F

Familienbande72

AW: Wen´s interessiert ....

hallo caudia,

ich drück dir für heute alle daumen, das alles gut geht und du deine tochter schnell im arm hältst. ich wünsche dir auch, das dir der tropf erspart bleibt.
ich wünsch dir dann auch noch eine schöne kennlernzeit mit deiner kleinen maus.

lg kristin
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wen´s interessiert ....

Och Mensch, noch so eine Kleine, die auf sich warten lässt. Ich drück Dir weiterhin die Daumen, daß die Kleine bald in Deinen Armen liegt
:bussi:

Sabine
 
Oben