Wen´s interessiert ....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wen´s interessiert ....

Der Wehencocktail hat mich 2x vorm Einleiten bewahrt..!

Alles Gute und ich würde es probieren!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wen´s interessiert ....

Claudia das wird schon noch !!!


Deiner Maus ist es bestimmt zu warm! Vieleicht machen wir ja am Dienstag einen doppelten Geburtstag!


LG Vanessa
 
F

Familienbande72

AW: Wen´s interessiert ....

hallo,

also wenn du jetzt in leipzig wärst, würde ich sagen einmal das völkerschlachtdenkmal hoch und wieder runter. dann könntest du dich sicher gleich mit dem krankenwagen abholen lassen.

nein, mal spass beiseite. hast dus schon mal mit treppen gehen probiert, aber richtig viele treppen. oder vor dem spielchen im bett mal richtig heiss gebadet?

also ich finde eine so frühe einleitung nicht wirklich okay, denn man sagt ja, das das kind schon von sich aus bereit sein sollte. ich denke, das sie einfach noch nicht will.
und wenn sie einleiten, dann würde ich dir auch erst mal zum cocktail raten, denn tropf ist schon ganz schön heftig, weil man das schlecht einstellen kann.
bei mir musste der nämlich 3 mal verstellt werden und die 3. dosis hat dann auch erst nach ca. 2 std. zu wirken begonnen und dann kamen sie richtig häftig und schnell, viel zu schnell.

ich würde die kombi treppen, heiss baden und dann eure spielchen probieren.

ich drück ganz feste die daumen.

wenn die am montag einleiten, dann nur, weil dienstag wieder ineressant fussball ist.

lg kristin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wen´s interessiert ....

Ja, das mit dem Treppen steigen (bei uns 3 Stockwerke) ständig rauf und runter.., 10km Spaziergang, Wehencocktail von der Hebamme angerührt (der wirkt übrigens meistens nicht gleich sondern nach 4 -5 Stunden..), heiß baden, ein halbes Glas Rotwein und anschließend Sex - danach hat Noelle wohl gedacht, da komme ich doch lieber, wer weiß, was meine Mama sonst noch für Ideen hat :-D

Das war ET + 4 ein Samstag und Montag hätte eingeleitet werden sollen, da dem Arzt nicht mehr genügend Fruchtwasser da war.. dabei kam das wirklich massig raus, die Hebamme war ganz erstaunt und meinte, mit der Messung kann da etwas nicht gestimmt haben...
 
M

Melanie

AW: Wen´s interessiert ....

Bei mir hat auch nichts gewirkt.

Vielleicht war es die kleine Angst vor der Einleitung, die Jolie gespürt hat. Den Abend vor der Einleitung ging es dann ganz schnell

Drück dir die Daumen

Meine Hebi hatte mir damals Glubilis für Übertragende gegeben, was bestimmt auch seinen Beitrag dazu gegeben hat

Melanie
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wen´s interessiert ....

Ich wünsche dir alles Gute, starke Nerven und eine schöne Geburt ohne Einleitung. :prima: *daumendrück-*

Und wenn das Kind Dienstag kommt und doch ein Junge sein sollte, heißt es Jürgen. :-D

Alles Liebe
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wen´s interessiert ....

Also echt, Danielle- nach Deinem Mammutprogramm hätt ich keinen Sex mehr haben wollen.:hahaha:
Ich drück die Daumen, dass es noch klappt.:bravo:
 
Oben