Wen's interessiert - NicoAngel (Ulla) Weblog

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von André, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo guten Abend,

    ich möchte gerne den Leuten, die Anteil an meinem Leben nehmen möchten, die Gelegenheit geben, meinen Weblog zu lesen. Seit heute hab ich wieder damit angefangen. Bei Interesse bitte PN an mich, ich gebe dann das Passwort weiter.

    Lieben Gruss
    Ulla (NicoAngel)
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Liebe Ulla,

    nein danke, ich lese grundsätzlich keine passwortgeschützten Blogs.

    Aber ich frage mich, ob ich das nun gut finde, wenn Du hier mit einem "fremden" Account schreibst, weil Dein eigener gesperrt ist. Das war doch wahrscheinlich weder Sinn der Sache noch so vereinbart - und ich finde es auch nicht ganz fair.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Liebe Jacqueline,

    Mischa weiss, dass ich diesen Account benutze und ich hab bisher von ihm noch keine Nachricht bekommen, dass ich nichts mehr schreiben darf.

    Ich wollte mich jetzt hier ganz zurückziehen und von daher wollte ich den Leuten, die es interessiert, die Möglichkeit geben, nachzulesen was es Neues bei uns gibt.

    Sorry, dass ich mir erlaubt habe, hier nochmal zu schreiben.

    Ulla
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Also Ulla ich habe Dir die Möglicheit gegeben Dich mit diesem Account zu verabschieden und evtl. PN Wünsche abzuarbeiten. Aber nicht um hier weiterzuposten, dann wäre ja alles andere unsinnig gewesen.

    Also Bitte, such Dir ein anderes nettes Forum, es gibt so viele davon. Ich bin beileibe nicht frei von Fehlern, werfe keinen ersten Stein aber ich denke unsere Beziehung hat keinen Boden mehr.

    Viel Glück und alles Liebe
    Mischa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...