wenn PC kaputt - z. Reparatur - macht ihr den vorher "platt"???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 14. Mai 2008.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... :heul: mein Lappi muß zur Reparatur - meine Nichte hatte ihn vor einigen Tagen vom Tisch gerissen (hängen geblieben) und nü muß er in die Werkstatt :) weil vom Deckel eine Seite am Scharnier gerissen ist..

    sollte ich den ganzen Lappi vorher "platt" machen? alles auf eine externe schieben? wie macht ihr das?

    hm :???: überlege gerade, manchmal hat man/Frau ja gar keine Gelegenheit mehr alles leer zu machen weil er evtl. schon gar nicht mehr hochfährt... oder?

    also hier funzt alles... hab halt nur bedenken...

    :umfall: dann werd ich n paar Stunden / Tage wohl ohne Internet sein müssen :heul:

    wie ich das überleben soll...

    .
     
  2. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: wenn PC kaputt - z. Reparatur - macht ihr den vorher "platt"???

    Die einzige Möglichkeit wäre, die Festplatte auszubauen und nach der Reparatur wieder einzubauen. Meist gibt es an der Unterseite des Laptops eine Möglichkeit dafür.

    Ist allerdings die Festplatte selbst in Mitleidenschaft gezogen worden, dann hilft dieses Vorgehen natürlich nicht.

    Tobias
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: wenn PC kaputt - z. Reparatur - macht ihr den vorher "platt"???

    Ich würd vorsichtshalber alles wichtige auf ne Externe ziehen.

    Aber wie dann ken I-Net? Datt geht ja mal garnicht.
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: wenn PC kaputt - z. Reparatur - macht ihr den vorher "platt"???



    aha.. muß ich mal unseren Nachbarn bitten zu schauen.. bevor ich hier was anfasse und schraube....

    Danke

    .
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: wenn PC kaputt - z. Reparatur - macht ihr den vorher "platt"???



    bin grad dabei alles rüber zu schieben..

    und ohne I-Net!! ist das nicht schon die Vorstufe zur Folter ??? :hahaha: wird mir sicherlich so vorkommen... auch wenn´s n hartes Wort ist

    :bussi:

    bin nu wech, muß in KiGa - Muttertagsfrühstück mit Tanzvorführung :herz:

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...