Wenn Melissa aufräumen soll

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 7. Dezember 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten Morgen allerseits,

    heute ist Oma Opa Tag im Kiga. Gestern hab ich mit Melissa ihr Zimmer aufgeräumt, damit es so richtig strahlt. Ich mit dem Staubsauger, Melissa mit dem Lappen und so haben wir ein strahlendes, aufgeräumtes Zimmer geschaffen!

    Heute morgen hat Melissa gespielt während ich meinen Kaffee schlürfte. Ich kam dann in ihr Zimmer und was sehe ich da? Alles hat sie hervorgerissen, zwei Puzzles mit rund 30 Teilen lagen verteilt herum.

    Ich: Melissa, das räumst du jetzt aber noch auf!

    Melissa: Nein...will was essen

    Ich: Kannst Du, aber ERST wird aufgeräumt! Da fällt ja Grossmami rückwärts aus der Tür, wenn sie das sieht!!!

    Melissa: Nein

    Ich: Doch! Da ist Grossmami traurig wenn sie das sieht!

    Melissa: Grosspapi tröstet Grossmami dann!!!

    :crazy:



    Wir haben dann zusammen wieder aufgeräumt :zwinker:

    :winke: Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...