Wenn man nicht angesehen wird...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man nicht angesehen wird...

Das glaub ich ja wohl nicht :weglach: und ich kann mir genau Deinen Gesichtsausdruck vorstellen :weglach:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man nicht angesehen wird...

biggibaby hat gesagt.:
Von wem hat sie das? :mrgreen:

*flöt* :nix: :-D

Viper hat gesagt.:
Das glaub ich ja wohl nicht :weglach: und ich kann mir genau Deinen Gesichtsausdruck vorstellen :weglach:.

Erst wohl ziemlich blöde und dann hab ich einen Lachkrampf gekriegt und Laura damit angesteckt. Also haben wir dann beide gegackert, wie die Hühner. :hahaha:
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Wenn man nicht angesehen wird...

Hammer, :weglach:
ich schrei mich hier weg.
Zum Glück bin ich weit weg von meinen schlafenden Kindern, die sonst vor Schreck aus dem Bett gefallen wären.

Gruß
Elke
 
Oben